wePayIt.de offline? O_O

Ein friedliches hallo an alle!

Wollte nurn bekannt geben das ich gerade eben von Wepayit komplett ausgezahlt wurde. Aber mein Vertrauen ist nicht wieder hergestellt.

Wurde nun auch entlich ausgezahlt, Aber erst nach masiven Druck. Egal ich hab meine Lose aber kein Vertrauen mehr zu Wepayit. Mit dem was ich geschrieben habe, ist nichts falsches.

@ ArmerGeier & Dullys

Wurdet ihr direkt von ddarthgorn ausgezahlt oder habt ihr eure Lose über die
Site abgehoben ? .... der ef ist nämlich immer noch leer :(

Er ist ja immernoch gesperrt. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb er die Lose nicht gleich auf den EF schicken lässt. :think:

lies mal im sloots-thread ;) da hab ich das auch gesagt und dann meinte er ich hätte recht und er würde sie auf den/die ef's überweisen lassen, was er ja wohl tat (sonst wären wohl einige nicht ausbezahlt)

Uns hat er über die Seite ausgezahlt, damit wir mit der negativ schreiben aufhören und hier Posten das er uns ausgezahlt hat.

hy leuts,

heute kommen weitere milliarden letzte nacht sind 2 milliarden drauf gegangen die bereits ausgezahlt wurden allein dullys und armer geier waren 1 milliarde!

tschaui bjoern

ich lasse auch generell alles auf die ef's schicken.

Hoffe das ich heute nacht auch mal was erwische langsam verliere ich auch mein vertrauen in die Seite und den Admin.Versuche jetzt 2 Wochen nur die Zinsen Auszusahlen nichtmal das hab ich geschaft bis jetzt.

Aber die Chancen stehn ja eher schlecht wenn 2 mrd kommen und laut Mediadaten 31 mrd Usergutha da sein soll.

Zu den Seitenbetreibern die in diesem Tread alle davon schreiben die Eigerne Seite dichtmachen zu müssen sowas kann ich nicht nachvolziehen habe selber 2 Seiten. Ich würde NIE auf die Idee kommen alle meine und/oder Userlose auf nur eine Bank zu legen habe aber trotzdem 275 mio auf wepayit liegen die ich gerne wieder hätte.Fals ich diese nicht wiederbekomme bin ich zwar stink SAUER kann aber trotzdem alle meine User jederzeit Auszahlen ohne das lose gekauft oder geliehen werden müsten. Überdenckt mal eure anlage Taktik dann kann sowas in Zukunft nichtmehr passieren. Im RL würde ja auch keiner Kundengelder in eine Hochriskante Aktie anlegen und Losebanken sind laut meiner Meinung nach Hochriskant (siehe die ganzen Pleiten und Abzocken )

ich erlaube mir als neutraler Beobachter mal was hier zu schreiben, und zwar ist es klar, dass durch die Misere ddarthgorn unter Druck geraten ist, er muss sehr viel Lose auf den EF einzahlen, weil die User erstmal die Lose sichern wollen. Wenn aber die ersten MRD ausgezahlt worden sind, und Lose aufm EF sind, die erstmal nicht beantragt werden, sieht die Sache schon wieder zufriedenstellender aus.

Kopf hoch und für Anleger sowie Betreiber gilt es nun erstmal Ruhe bewahren und abwarten.

Hallo

also ich habe gerade einen banner gesehen den ich nicht gerade lustig finde

das ist ein user gewesen der jetzt seine lose bekommen hat

wenn jetzt der webbi von wepayit durch diesen banner keine lust mehr hat dann guggen alle anderen in die röhre

aber dem user ist es ja egal der hat ja jetzt seine lose

für mich völlig unverständlich solch eine aktion

durch solch eine unbedachte aktion schadet derjenige nicht der seite sondern mehr den usern die da noch lose haben so wie ich auch

think positive wird schon wieder

gruss rawmance

Hallo Ihr lieben!

konnte denjenigen der die Banner eingebucht hat Überreden die Bannerkampagne zurück zu nehmen.

OK, ich glaube auch, dass diese negativen Berichte uns übrigen Usern schaden könnten, die wir noch allerlei Lose hier liegen haben.

stehe Dazu und nicht mit mir

Hallo liebe User !!!!!
Ja schön das ihr hier die Sachlage verkennt wenn Das Banner und mein Handeln nicht gewesen Wäre mit unter anderem hätte er nie Ausgezahlt erst auf Grund das er über ICQ er mich gebeten hat mit dem Schreiben im Forum in Seiner Nick (Kammern Bewertung) aufzuhören weil es Ihm schaden würde und wo war der Gedanke an den Gläubigern ????er mich und einem Anderen User Ausgezahlt hat als Schmierung an damit er weitermachen machen kann an und ja ich war das(Dullys)ohne meinem Druck wie er sagte hätte oder Währe es nie zur Auszahlung gekommen ich bin kein Schwätzer oder ähnliches sondern ich habe meine Aktion angekündigt also ich lasse mir so was nicht gefallen als nur bla bla die Ihre Lose bekommen haben und bekommen werden sollten nachdenken und mir ist klar das so was miss ist aber wenn so was nötig ist um so an seinem Recht zukommen würde ich es immer wieder tun dazu stehe ich und schäme mich nicht dafür auch wen ich jest der Buhmann bin aber ich habe meine Lose und andre User auch und ich kann besser schlaffen  Lg an euch allen.

Den der Zweck heiligt die Mittel auch wenn Ihr anders dengt dies ist nur ein Handeln und Wahrnung für User die diese Bank nicht kennen sie ist Rausgenommen worden aber immer noch mein Gestiges eigentum und wenn nicht weiter Ausgezahlt wird an die User dieser dan wieder zum Einsatz kommen.