Weltregierung!

Was Chavez angeht... er ist schon ein heikler Mann.

Ich habe ein paar Freunde in Venezuela und die können ihn gar nicht leiden. Zum einen macht er sich zum "Gespött" der Welt mit seinen Beleidigungen und zum anderen hat er einen ganz eigensinnigen Kopf. Mit so einem Mann an der Spitze eines Landes... Au!

Ja die beiden werden ja immer als Böse dargestellt und das nur weil sie die Wahrheit sagen aber so ist das mit den Medien. Gehen wir mal nach Frankreich Rente mit 62 und 3,5 Millionen Menschen gehen auf die Straße und demonstrieren leider aus dem falschen Grund, wenn die wüssten wie unser Finanzsystem funktioniert würden alle Franzosen auf die Straße gehen und es wird Zeit, dass wir so eine Mentalität entwickeln Arbeit niederlegen und gegen diese Machtkorrupten Idioten demonstrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen aber eine andere Art von "NEW WORLD ORDER" nicht die, die die Amis wollen(Weltherrschaft). Darum ist ja auch der Iran für die Amis ein Dorn im Auge.

Da wäre mir das persönlich lieber als weiter von Zionisten regiert zu werden.

[edit by darkkurt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Regierung ist nichts weiter als ein Marionetten Kabinet und die Fäden halten die Zionisten.

Sach ma so langsam wirds mir aber zu doof.
Da war mir Moshk ja noch lieber, als immer wieder die selben langweiligen Einzeiler lesen zu müssen.

Gibts eigentlich Verschwörungstheoretiker-Stammtische, und wodran erkennt man die (falls sie erkannt werden wollen)? ;)

Da wäre mir das persönlich lieber als weiter von nem Zionistenpack regiert zu werden.

Du würdest also lieber in einem islamischen Gottesstaat leben als in einem mit freiheitlich demokratischer Grundordnung? Mein Gott wie kann man nur so grenzenlos naiv sein. Ich glaube viele vergessen mit der Zeit wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht und was wir nicht alles für Freiheiten genießen. Dir würde ich echt mal wünschen nur für 1 Jahr in einem solchen Land zu leben, damit Du mal wieder zu schätzen weißt, was Du hier eigentlich hast.

Unglaublich, echt.

Mein Gott wie kann man nur so grenzenlos naiv sein. Ich glaube viele vergessen mit der Zeit wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht und was wir nicht alles für Freiheiten genießen.
Wahrscheinlich wird den Leuten diese Freiheit einfach zu langweilig.
Außer über Preise kann man sich ja über nichts beklagen.
Also erfindet man irgendwelche Verschwörungen und geht grundlos auf die Barrikaden. ;)

Du würdest also lieber in einem islamischen Gottesstaat leben als in einem mit freiheitlich demokratischer Grundordnung? Mein Gott wie kann man nur so grenzenlos naiv sein. Ich glaube viele vergessen mit der Zeit wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht und was wir nicht alles für Freiheiten genießen. Dir würde ich echt mal wünschen nur für 1 Jahr in einem solchen Land zu leben, damit Du mal wieder zu schätzen weißt, was Du hier eigentlich hast.

Unglaublich, echt.

Hach ja gehts uns gut in Deutschland nen dreck gehts uns. Mach die Augen auf Junge dann siehst du das wir in einer Dikatur leben aber manche haben den Schuss wirklich noch nicht gehört. Freiheiten welche Freiheiten ?? Und Demokratie wo zeig mir Demokratie Junge !! Meinst du etwa die Wahlen aller 4 Jahre wo wir unseren Diktatur wählen ??

Ps.: das was ihr DAB Verschwörung nennt ist schon lange keine Verschwörung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja gehts uns gut in Deutschland nen dreck gehts uns.
Ach man. Bis gerade war ich noch davon überzeugt, dass es mir eigentlich ganz gut geht. :roll:

Mach die Augen auf Junge dann siehst du das wir in einer Dikatur leben
... 8O ... :nö:

Freiheiten welche Freiheiten ??
Wenn mir doch bloß welche einfallen würden...

Und Demokratie wo zeig mir Demokratie Junge !! Meinst du etwa die Wahlen aller 4 Jahre wo wir unseren Diktatur wählen ??
Vielleicht solltest du nochmal Kapitel "D" im Lexikon durchgehen. Da scheinen mir einige Schwächen vorhanden zu sein.

Ps.: das was ihr DAB Verschwörung nennt ist schon lange keine Verschwörung mehr.
Fakten bitte.

Hach ja gehts uns gut in Deutschland nen dreck gehts uns.

Und ob! Es mag für Dich selbstverständlich sein, dass Du den Wasserhahn aufdrehst und es kommt frisches Wasser raus, dass Du im Winter die Heizung aufdrehst und es wird warm oder dass Du Dir im Supermarkt Lebensmittel im Überfluss kaufen kannst und Dich rund fressen kannst, aber das gilt längst nicht für den Großteil der Erdbevölkerung!

Es ist schlicht und ergreifend unverschämt von Dir, den ganzen Wohlstand, den Du genießt als null und nichtig hinzustellen.

Mach die Augen auf Junge dann siehst du das wir in einer Dikatur leben aber manche haben den Schuss wirklich noch nicht gehört.

Du hast doch keine Vorstellung, was es heißt in einer Diktatur zu leben. Wer in einer Diktatur wagt, seine Stimme zu erheben, wird an die Wand gestellt und erschossen. Wann fanden denn in Deutschland die letzten Massenerschießungen von Demonstranten statt? Upps, wir haben ja Meinungs-/Versammlungs-/Demonstrationsfreiheit, na sowas? 8O

Freiheiten welche Freiheiten ??

aessitt hat ja schon die ganze Liste gepostet. Lies Dir das bitte mal langsam und ausführlich durch. Und überlege Dir dann, welche dieser Freiheiten Du bereit wärst aufzugeben. Die Meinungsfreiheit vielleicht? Oder die Glaubensfreiheit? Oder wie wäre es mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit?

Und Demokratie wo zeig mir Demokratie Junge !! Meinst du etwa die Wahlen aller 4 Jahre wo wir unseren Diktatur wählen ??

Dir passt nicht, was die regierenden Parteien machen? Mir auch oft nicht. Aber das ist das tolle an einer Demokratie: Jeder hat das recht dazu, es besser zu machen. Du hast die tollen Ideen die uns alle retten? Dann gründe eine Partei. Wenn das was Du willst wirklich in jedermann's Sinne ist, wenn Du die Menschheit wirklich aus der Sklaverei der Diktatur führen kannst, dann wirst Du ja keine Schwierigkeiten haben schnell viele Anhänger zu finden. Und in einer Demokratie wird Dich eben niemand daran hindern, eine demokratisch ausgeführte Wahl zu gewinnen.

Du kannst ja gerne mal versuchen in China gegen die KP anzutreten.... :roll:

Mach die Augen auf Junge dann siehst du das wir in einer Dikatur leben aber manche haben den Schuss wirklich noch nicht gehört.

Also bislang hab ich das ganze ja eher als "amüsant" bezeichnet. Klar hier läuft nicht alles rund was die Politik & Co. angeht, aber zu behaupten dass wir in einer Diktatur leben!? Sorry, da hört der Spaß auf.

Du hast doch mitbekommen was beim momentanen Friedensnobelpreisträger abgeht. Er sitzt im Gefängnis und seine Frau steht unter "Hausarrest".

Oder sieh dir den Film This Prison where I live an, dann merkst du vielleicht mal, was ne Diktatur überhaupt ist.

Und vom Iran will ich gar nicht erst reden.

Ich bin nicht unbedingt über unsere Politik glücklich. Aber ich bin glücklich darüber, dass ich meine Kritik, Sorgen und Ängste gegenüber dieser Politik zum Ausdruck bringen kann, ohne die Angst haben zu müssen, dass man mich einsperrt (oder schlimmeres).