komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Diese 2 Herren meinen es scheinbar wirklich ernst und bestätigen den Threatitel
Das Ende ist nah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die beiden werden ja immer als Böse dargestellt und das nur weil sie die Wahrheit sagen
Sie wollen aber eine andere Art von "NEW WORLD ORDER" nicht die, die die Amis wollen(Weltherrschaft). Darum ist ja auch der Iran für die Amis ein Dorn im Auge.
Da wäre mir das persönlich lieber als weiter von Zionisten regiert zu werden.
Die da wären?... und die Fäden halten die Zionisten.
tragen?...Franzhosen...
Wie man sich täuschen kann Herm.
Da wäre mir das persönlich lieber als weiter von nem Zionistenpack regiert zu werden.
Wahrscheinlich wird den Leuten diese Freiheit einfach zu langweilig.Mein Gott wie kann man nur so grenzenlos naiv sein. Ich glaube viele vergessen mit der Zeit wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht und was wir nicht alles für Freiheiten genießen.
Du würdest also lieber in einem islamischen Gottesstaat leben als in einem mit freiheitlich demokratischer Grundordnung? Mein Gott wie kann man nur so grenzenlos naiv sein. Ich glaube viele vergessen mit der Zeit wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht und was wir nicht alles für Freiheiten genießen. Dir würde ich echt mal wünschen nur für 1 Jahr in einem solchen Land zu leben, damit Du mal wieder zu schätzen weißt, was Du hier eigentlich hast.
Unglaublich, echt.
Ach man. Bis gerade war ich noch davon überzeugt, dass es mir eigentlich ganz gut geht.Hach ja gehts uns gut in Deutschland nen dreck gehts uns.
...Mach die Augen auf Junge dann siehst du das wir in einer Dikatur leben

Wenn mir doch bloß welche einfallen würden...Freiheiten welche Freiheiten ??
Vielleicht solltest du nochmal Kapitel "D" im Lexikon durchgehen. Da scheinen mir einige Schwächen vorhanden zu sein.Und Demokratie wo zeig mir Demokratie Junge !! Meinst du etwa die Wahlen aller 4 Jahre wo wir unseren Diktatur wählen ??
Fakten bitte.Ps.: das was ihr DAB Verschwörung nennt ist schon lange keine Verschwörung mehr.
Hach ja gehts uns gut in Deutschland nen dreck gehts uns.
Mach die Augen auf Junge dann siehst du das wir in einer Dikatur leben aber manche haben den Schuss wirklich noch nicht gehört.
Freiheiten welche Freiheiten ??
Und Demokratie wo zeig mir Demokratie Junge !! Meinst du etwa die Wahlen aller 4 Jahre wo wir unseren Diktatur wählen ??
Mach die Augen auf Junge dann siehst du das wir in einer Dikatur leben aber manche haben den Schuss wirklich noch nicht gehört.