Weltregierung!

das wäre aber zu offensichtlich, oder? :roll:

Mitnichten! :D
Die breite Masse der dummen Menschen weiss doch gar nicht, was HAARP so alles kann bzw. haben davon noch nie was gehört.
Nur Moshk und seine Verschwörungskumpanen würden sofort aufschreien - aber wer nimmt die denn schon ernst?

Wenn Moshk schon meint, dass es "möglich wäre", hat er bestimmt auch gute Gründe zu erzählen, warum man Haiti in Schutt und Asche legt. ;)

So langsam nimmt es unheimliche Züge an. 8O

Erinnert zu stark an die mittelalterliche Hexenverfolgung, bei der man nur einfach behaupten musste: "Sie ist eine Hexe!" oder "Er ist mit dem Teufel im Bunde!" um jemanden zu verurteilen und sofort auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. :wall:

Rein vom physikalischen Aspekt betrachtet - wie viel Energie wäre notwendig um solch ein Beben per "elektromagnetischen Schallwellen" von Alaska punktgenau in Haiti geschehen zu lassen? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich erkläre noch kurz was dazu. Was macht der Ami in Haiti der stationiert dort Truppen dabei gehts mal wieder um Öl und wieso schickt der Ami keine Helfer dorthin. Warum verhindern diese Soldaten eine schnelle Hilfe von anderer Seite. Und der Iran ist auch bald dran wacht auf.

Und 2 verschiedene Arten Uran.

hier Bonzi:

https://www.youtube.com/watch?v=lx0-cEG2CSA

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich erkläre noch kurz was dazu. Was macht der Ami in Haiti der stationiert dort Truppen dabei gehts mal wieder um Ölhttps://www.youtube.com/watch?v=lx0-cEG2CSA

Soso. Um Öl also geht es. :biggrin: Palmöl?

Und der Iran ist auch bald dran wacht auf.

Und ich dachte es geht in erster Linie um die strategische Position um Venezuela anzugreifen?
Und das der Iran auch bald dran ist, ist schon langsam ermüdend.
Seit 2001 kommen nämlich immer wieder solche Leuchten wie Du aus irgendwelchen schwarzen Bildungslöchern und behaupten, der Iran würde angegriffen. Schau mal hier, hier und vor allem hier (und achte auf die Datumsangaben ;) )

Solange niemand einen zweifelsfreien Beweis führen kann, dass die sagenhafte HAARP-Hyper-Erdbebenwaffe für das Beben in Haiti verantwortlich ist, gilt immer noch Ockhams Skalpell. ;)

Die Frage nach dem Energiebedarf beantwortet dieser alberner Film leider auch nicht. Eine Qual sich solchen Dummf*ck reinziehen zu müssen. Aber ich hab es gern für Dich getan. :biggrin:

Hättest du den Film aufmerksam verfolgt wüsstest du wieviel energie dort benötigt wird bzw bereit steht.

Hättest du den Film aufmerksam verfolgt wüsstest du wieviel energie dort benötigt wird bzw bereit steht.

Das ist mir scheinbar entgangen. Kannst Du die Stelle im Film nennen [Zeitpunkt] an dem diese konkrete Angabe gemacht wird?
Oder meinst Du die Aussage über die "Menge Erdgas, die die USA in einem Jahr verbrauchen"? :biggrin:

Ist denn diese Super-Duper-Waffe auch verantwortlich für die ganzen Nachbeben in der Karibik [mehrere hundert seit letzter Woche]?

Wie schaffen es diese Haarp-Krieger, die seismologischen Instrumente weltweit zu täuschen, in dem sie ihnen vorgaukeln, die Beben fänden in einer Tiefer der Erde statt, in die keine elektromagnetischen Wellen vordringen können?

Der Oberbegriff ist Weltregierung und all das sind Mittel um die Agenda voranzutreiben.

Zu deinen Fragen: Menge Erdgas, Weiß ich nicht ob die Nachbeben auch hervorgrufen wurden oder einfach ne Nebenerscheinung sind habe diesbezüglich auch mal ein bissel gelesen es waren ein paar Erdbeben und komischerweise ähneln sich die verschiedenen Erdbeben in einem Punkt sie ereigneten sich alle in 10km tiefe so ein Zufall aber auch. Darunter fällt China, Venezuela und Haiti.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du alle von ihm geposteten Artikel und Theorien gründlich gelesen, wäre dir der kryptische Zusammenhang sicher sofort klar :yes:

... das Problem daran ist, dass 99,9% dieser Theorien [nicht nur seine sondern auch die von Leuten seines Schlages] mittlerweile ins leere gelaufen sind.
Das ging von Zwangsimpfungen wegen der Schweinegrippe, einer "Biowaffe" in der Ukraine und einem "Pferd" als Gefahrguttransport bis hin zum Beginn des 3. Weltkriegs.
Gekrönt werden diese noch von solchen oder solchen Paranoia-Theorien.

Übrig bleibt ein Häufchen Halbwahrheit und Gerücht.

und komischerweise ähneln sich die verschiedenen Erdbeben in einem Punkt sie ereigneten sich alle in 10km tiefe so ein Zufall aber auch. Darunter fällt China, Venezuela und Haiti.

Und möchtest Du erklären, wie diese Energie zielgerichtet aus Alaska oder Russland in 10 km Tiefe unter der Hauptstadt Haitis ein Beben auslösen kann ohne durch die frei werdende elektromagnetische Energie die komplette, elektronische Infrastruktur zu zerstören?
Der begriff EMP sagt Dir Physikgenie doch bestimmt was, oder?

Ansonsten empfehle ich ein Studium der Plattentektonik.

Das es nicht zu Zwangsimpfungen gekommen ist liegt doch daran das die Menschen germekt haben was abgeht als dies eintraf gabs auch nichts mehr in den Medien zu berichten über die pöse Schweinegrippe weil die Menschen sich nicht von dem Medienapperat in Panik versetzen ließ. Und 99,9% meiner Theorien sind also falsch dann beweise es mal, dass sie falsch sind. Oder gibts das Haarp Projekt nicht und die Patente stimmen auch nicht sicher gefaked. Und ob Haiti jetzt Opfer dieser Waffe ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle fakt ist das diese Waffe existiert und Erdbeben auslösen kann.

Und hier Bonzi: https://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

Zuletzt bearbeitet: