Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst nicht gerade zufällig auf die "mysteriöse Himmelsspirale" in Norwegen an, die mittlerweile von den Russen als schnöder Raketentest bestätigt wurde?
A malfunction occurred during the separation of the third stage. The launch can therefore be considered as successful, since it was the first stage that malfunctioned during the previous launches, the source said.
Warum soll ich nicht erstmal die Ressourcen aufbrauchen und damit Geld machen und wenn alles aufgebraucht ist die neue Technologie verwenden dann zocke ich doppelt ab.

? Gönne denen doch auch mal etwas Privatsphäre, denn im Grunde sind sie alle Menschen und haben ein Recht auf ihre Würde.
Was mich immer wieder beeindruckt ist folgende Tatsache, die von solchen unterbelichteten Menschen wie Moshk gern propagiert wird ...

Blade wenn ich die Kontrolle über diese Leute hätte würden sie alle tot umfallen ich würde damit der Menschheit einen gefallen tun.
, indem diese sie anführen, kontrollieren, etc.....
Ah nochwas für Bonzi es ist noch nicht umgesetzt erst wenn jeder ein Chip eingepflanzt bekommen hat dann ist es soweit.
Blade wenn ich die Kontrolle über diese Leute hätte würden sie alle tot umfallen ich würde damit der Menschheit einen gefallen tun.
Und wodurch unterscheidest Du Dich mit Deiner Aussage von den bösen Bilderbergern, die genau das (nach Deinem Denkmuster) mit Dir vorhaben?![]()

"Iran and Syria have a joint mission to create a new world order on the basis of justice, humanity and belief in God," Ahmadinejad told visiting Syrian Parliament Speaker Mahmoud al-Abrash.

Sorry, etwas spät, ich weiß. Aber ich musste noch viel nacharbeiten...Und HAARP, diese Installation der US Army ist nicht die einzige auf der Welt!
Weitere gibt es noch in Arecibo, Dushanbe, Gorkcity, Tromso, Monchegorsk und Sura.
Aber was ist Gorkcity? Wenn ich danach google finde ich immer und immer wieder nur diesen Artikel. Und Sura?!?
Was sind das für Städte? Wo?
Dihydrogenmonoxid (DHMO) ist eine gefährliche chemische Substanz. Sie ist farb- und geruchlos und tötet jährlich Abertausende Menschen. Die meisten der Toten sind durch Aspiration dieser Substanz in die Lungen zu beklagen. Wenn man die Haut längere Zeit dieser Chemikalie aussetzt, wird sie weiß und verändert die Elastizität. Eine hohe Dosis von DHMO kann zu Schweißausbrüchen und vermehrtem Harndrang führen. Beide Symptome pflegen bekanntlich bei krankhaften Erscheinungen aufzutreten. Es ist wissenschaftlich einwandfrei belegt, dass es bei hohen Dosen von DHMO zu Übelkeit und zu Störungen im Elektrolythaushalt des Körpers kommen kann.
DHMO wirkt nicht nur auf Menschen sondern auch auf die Umwelt. Diese Chemikalie ist der Hauptbestandteil des sauren Regens, und sie beschleunigt die Erosion der Erdoberfläche. In gasförmigem Zustand kann DHMO nachweislich das Klima verändern. DHMO hat sich inzwischen über die ganze Erde ausgebreitet. Man findet das Zeug längst in allen Flüssen, Seen und Ozeanen. DHMO konnte sogar im Eis der Antarktis nachgewiesen werden.
Trotz dieser Entwicklung wird DHMO nach wie vor als Lösungsmittel in der chemischen Industrie und als Rohmaterial zur Herstellung von Textilfarben verwendet. In Kraftwerken und in der Metallindustrie wird es sogar als Kühlmittel eingesetzt. Das Hauptproblem bei DHMO liegt darin, dass es weltweit legal eingesetzt und verwendet wird ? sogar als Nahrungsmittelzusatz. Wie aus eingeweihten Kreisen des US-Verteidigungsministeriums zu vernehmen ist, wurde die Chemikalie DHMO im Irakkrieg von den Soldaten in Containern mitgeführt und in großen Mengen eingesetzt.
Ach habe das mit dem Frettchen gelöst