Weltregierung!

Da würden sich die "30 reichsten Familien" aber ganz schön ins eigene Fleisch schneiden: Bei so einer globalen Katastrophe würde die Weltwirtschaft sowas von zusammenbrechen, dass es mit ihrem Reichtum so ziemlich sofort vorbei sein dürfte. Überhaupt würde uns das wohl wieder in die Steinzeit zurück katapultieren. Da hamse aber was gekonnt!


Zu dem ELF-Unsinn will ich eigentlich gar nicht so viel sagen, aber irgendwie wurmt es mich doch, da ich von Berufs wegen ein bisschen mit den elektromagnetischen Feldern im Gehirn zu tun habe. Da bereitet es einem schon körperliche Schmerzen so viel Mist auf einmal zu lesen. Wollte man wirklich bestimmte Hirnareale beeinflussen, bräuchte man dafür eine extrem gut gerichtete EM-Quelle, die einen auf wenige Millimeter begrenzte Wirkung zeigt. Dazu brauche ich eine Sendevorrichtung mit sehr großer Apertur, die sehr dicht neben dem Menschen sitzt. Wer behauptet man könne mit einer kleinen Antenne oder aus einer großen Entfernung (was absolut das gleiche ist!) sowas erreichen hat nicht mal ansatzweise die Grundlagen elektromagnetischer Felder verstanden und sollte sofort aufhören, davon zu sprechen.

Dazu kommt, dass ich um eine Welle mit einigermaßen akzeptablem Wirkungsgrad auszukoppeln eine Antenne brauche die wenigstens einigermaßen in der Größenordnung der Wellenlänge ist. Und die berechnet sich nun mal aus Lichtgeschwindigkeit durch Frequenz. Rechnen dürft ihr selber, die Dimensionen sind astronomisch. Mit einer kleineren Antenne habe ich solch extreme Verluste, dass nur minimale Leistungen rauskommen würden. Aber ja, ich vergaß, wir "bestrahlen" ja ein ganzes Land damit. Soviel Energie kann die gesamte Menschheit gar nicht produzieren! Aber das macht dem Verschwörungstheoretiker ja nichts, er erfindet einfach irgendeine ominöse Ätherquelle wo man auf einmal unbegrenzt Energie abzapfen kann. Ahhhja. Wen kümmern schon die Naturgesetze, nicht wahr? Verrät man mir nun auch noch wo wir die hunderte Kilometer große Antenne herbekommen und wie wir die so verstecken, dass man sie nicht sieht?

Ach verdammt, ich wollte doch gar nichts dazu sagen.
 
Verrät man mir nun auch noch wo wir die hunderte Kilometer große Antenne herbekommen und wie wir die so verstecken, dass man sie nicht sieht?

Die brauchst du doch gar nicht verstecken, die hat doch einen Medusen-Komplex.
Jedem der je die Antenne gesehen hat, blieb sofort das Herz stehen :ugly:
 
Na Klar und den Nikola Tesla den gabs auch nicht und der hat nichts in dieser Art erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klar und den Nikolai Tesla den gabs auch nicht und der hat nichts in dieser Art erfunden.

Doch Tesla gabs. Und er hat eher etwas gefunden. Er hat es nämlich um die Jahrhundertwende rum geschafft, mit einem komplizierten Versuchsaufbau einen Effekt nachzuweisen der einer erdweiten stehenden Welle entspricht. Die Resonanzfrequenz konnte er nur sehr grob bestimmen und kam auf etwa 8 Hz. Tatsächlich sind es knapp 7.5 Hz, insofern eine respektable Leistung für die Zeit. Er hat jedoch die Theorie dahinter gar nicht verstehen können, da dafür die Theorie der Wellenleiter/Hohlleiter gebraucht wurde und die kam erst von Watson (1918). Der erste, der Teslas Beobachtungen mit Watsons Theorie vereinte um diese stehenden Wellen richtig zu verstehen war Schumann und nach dem sind sie benannt (Schumann-Resonanzen heißen sie richtig). Das war 1954. Aber erst in den 60ern war die Technik so weit, diese Wellen überhaupt richtig zu *messen*. Das erste mir dazu bekannte Paper ist von Balser und Wagner (Nature, 1960).

Das Problem mit der Resonanz ist nämlich, dass sie extrem schwach ist. Mit einem über 30 Meter hohen Empfangsturm haben sie es auf eine Amplitude von 20 mV gebracht. So viel zum Thema Energiegewinnung.
 
Nun komm Moshk doch nicht mit Tatsachen, das verwirrt ihn nur. In seinem Leuchter-Report steht halt drin, dass die Menschheit mit Tesla-Strahlen ausgelöscht wird, damit die Milliardäre unter sich bleiben können und es in Monaco nicht immer so voll ist vor lauter armen Millionären. Und da kommst Du mit Tatsachen.... tststs

Marty
 
Na Klar und den Nikola Tesla den gabs auch nicht und der hat nichts in dieser Art erfunden.

Nikola Tesla (kyrillisch ?????? ?????, * 10. Juli 1856 in Smiljan, Kaisertum Österreich, heute Kroatien; † 7. Januar 1943 in New York, USA) war ein Erfinder und Elektro-Ingenieur. Seine bedeutendste erfinderische Leistung in der Elektrotechnik ist sein Beitrag zur Nutzbarmachung des Wechselstroms.

Siehe wikipedia ;)

Er war schon ein helles Köpfchen und hat unseren jetzigen Standard sehr geprägt
 
In seinem Leuchter-Report steht halt drin, dass die Menschheit mit Tesla-Strahlen ausgelöscht wird

Tesla? Da war doch was :think:

Ahja, genau. Tesla Spule, Tesla Reaktor -> Alarmstufe Rot (Command & Conquer)
Von da aus ist es dann aber auch nicht mehr weit zur Gedankenkontrolle -> Alarmstufe Rot 2
Leider kann ich zu Moshk weiteren Theorien noch nix sagen, da mein Computer nicht in der Lage ist, Alarmstufe Rot 3 Dokumente (zu wenig Prozessorleistung) zu lesen.
Laut dem Alarmstufe Rot Dokument, sollen Zeitreisen aber ebenfalls möglich sein.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer:_Alarmstufe_Rot
 
Tesla? Da war doch was :think:

Genau, der Tesla-Motor... (nein, nicht der Elektro-SportwagenV...)

Eine angeblich schon seit Jahren existierende Apparatur, die einem Perpetuum Mobile ähnlich mehr Energie erzeugt, als man zu ihrem Betrieb anwenden muss.

Für ein funktionierendes Modell will eine wissenschafte Stiftung schon seit Jahren einen Preis von 1 Mio Dollar bezahlen - komischerweise sind die eingereichten Modelle immer kaputt - Blöde Bilderberger....:LOL::LOL::LOL:
 
Der Motor funktioniert lies dir oben den Link durch das sind alles Technologien, die uns vorenthalten werden von diesen Drecksäcken.
 

Cleverer Bursche dieser Lazar Alavanja, aus 1kW elektrischer Energie 20kW thermische Leistung erzeugen. Ein Schlag ins Gesicht der theoretischen Physik der letzten Jahrhunderte. Ich wundere mich nur über eins: Warum hat Herr Alavanja seine bahnbrechende Erfindung nie publiziert? Wenn er es fundiert theoretisch hinterlegen kann wäre das eine gigantische Neuerung gewesen, die ihm über Nacht Weltruhm eingebracht hätte. Jedes technische Journal hätte sich darum gerissen dasjenige zu sein, wo eben dieser Durchbruch erschienen ist! Stattdessen teilt er seine Erkenntnisse eben nur der "Wahren Forschungsgruppe und Glacial-Kosmogonie" vor, warum nur?

P.S.: Ob diese Maschine wohl besser funktioniert als das ebenfalls von ihm erfundene Bessler-Rad, was sich schnell als totaler Blödsinn herausstellte?
 
Ich poste nur das


LA: Ein Herr Minister Wissmann hat mir dazu mitgeteilt: "Sehr geehrter Herr Alavanja, wenn diese Technologie Anwendung findet, gehen uns pro Minute 1,4 Mio DM an Energiesteuern verloren."

as: Die Industrie müßte aber doch daran interessiert sein?


Das ist das Verbrechen.
 
WTF?

Das ist wieder mal typisch "Wahrheitsbewegung". :biggrin:
Ein paar Sätze in den Raum schmeissen und die Ungerechtigkeiten der Welt herausschreien. :ugly:

Das Lobbyisten verhindern, dass neue Technologien breitflächig auf den Markt kommen, ist ja hinreichend bekannt.
Allerdings haben sich neue Technologien bisher immer in Kleinserien am Markt etabliert. Nun stellt sich mir die Frage - waren alle Techniker und Fans dieser wahnwitzigen Idee seit Ewigkeiten zu blöde, diese nachzubauen und in Kleinserie zu produzieren?

Antwort: Ja. :biggrin:
 
Ist es auf Dauer nicht etwas anstrengend und aufreibend, in allem irgendeine internationale Verschwörung zu sehen?

Zumal eine solche Technologie die Drecksäcke, wie du sie nennst, in eine äußerst gute wirtschaftliche Lage bringen könnte.
 
Ne eben nicht ich kaufe einmal ein Gerät und kann man Strom selbst erzeugen ich brauch keine Stromkonzerne mehr die mich Monat für Monat abzocken können. Also was ist besser der einmalige Kauf oder die permanente Abzocke wäre ich so profitgierig würde ich mich auch für Methode 2 entscheiden.



Ps.: Wieso sollte es schwer sein in allem eine Verschwörung zu sehen ?? Das ist nen riesiges Puzzle was ich hier zusammensetze.

Und noch was zu Kommerzbonzi Tesla hat viele Erfindungen wo er kein Patent bekommen hat. Viele sind in der USA gelandet und dort unter Verschluss.
 
Und dass das unendliche Vorhandensein von Energie absolut gigantische neue Märkte eröffnen würde an denen man Unsummen verdienen könnte, das ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen? Mit wie vielen neuen Geräten ich mein Heim ausstatten könnte - es ist kaum vorstellbar. Das alles auszublenden (neben allen anderen wissenschaftlichen Argumenten), das nenne ich mal selektive Wahrnehmung. :mrgreen:
 
Wenn es um Strom geht bräuchstest nur 1 Gerät und wenn sich jeder eins zulegt geht ein kompletter Markt den Bach runter.
 
Ne eben nicht ich kaufe einmal ein Gerät und kann man Strom selbst erzeugen ich brauch keine Stromkonzerne mehr die mich Monat für Monat abzocken können. Also was ist besser der einmalige Kauf oder die permanente Abzocke wäre ich so profitgierig würde ich mich auch für Methode 2 entscheiden.

Du meinst jeder kauft sich den Generator und hat somit sein eigenes Kraftwerk im Hinterhof?



Das ist nen riesiges Puzzle was ich hier zusammensetze.

Ja, ich merk's schon.
Ich hab' nur das Gefühl, dass du eher das Chaos in deinen Gedanken entwirren solltest, anstatt der düsteren Vorhaben unserer Weltregierung.
 
Wenn es um Strom geht bräuchstest nur 1 Gerät und wenn sich jeder eins zulegt geht ein kompletter Markt den Bach runter.

Und warum verkauft dann die böse Weltelite diese Geräte nicht zum Stückpreis von 1 Million Euro? ;) Gäbe einen gigantischen Gewinn bei geschätzten 2 Milliarden Geräten.

Von den Folgeeffekten wie massenhafter Konsum von energiefressender Heimelektronik (das Stück zu 10.000 Euro) oder holographischen Mätressen (100.000 Euro pro Stück) ganz zu schweigen.

Wenn ich mir das so vorstelle, ist die Weltelite wirklich ganz schön dämlich. :biggrin:


Du spielst nicht gerade zufällig auf die "mysteriöse Himmelsspirale" in Norwegen an, die mittlerweile von den Russen als schnöder Raketentest bestätigt wurde?