Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gerade kam auf RTL da wurden Leute befragt ob die den Belgier kennen, kannte keine Sau.
Jetzt gerade kam auf RTL ...
Falsch Bonzi ich habe den ganzen Tag verschiedene Sender geschaut und nur bei RTL hat man darüber was gebracht(soweit ich das mitbekommen habe)
Und ich schaue ja nicht damit die mich informieren weil ich es ja bereits bin. Ich schaue nur ob sie darüber nen Wort verlieren.
Pademrix wurde zurückgerufen Nebenwirkungen, die lebensbedrohliche Allergien auslösen können.
Wie schnell durchs Weglassen eines entscheidenden Wortes Panik geschürt wird. Und von wem? Von den angeblichen "Jüngern der Wahrheit". Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline hat eine Charge seines Impfstoffs Pandemrix gegen die Schweinegrippe in Kanada zurückgerufen.
Damit wollen sie für jeden einen Einblick in die Wahre Geschichte des 11. Septembers bringen.
Die Nachrichten stammen 24 Stunden vor dem Anschlag und den ganzen Tag des Anschlags.
Das es gesprengt wurde.
Und das Pentagon wurde auch gesprengt?
Marty
Das es gesprengt wurde.
Gerade vorhin bekam ich eine Email über den Klimaschwindel, das die Sonne daran schuld ist an steigenden Temperaturen.
Ich bin aber nicht nett darum musst du dich selbst auf die Suche begeben habe dir ja alles bereitgestellt.
Ich kann Dir mit Fakten das Gegenteil beweisen, Quelle: www.google.de Ich habe Dir das alles bereitgestellt, die passenden Texte wirst Du ja leicht finden...Ich bin aber nicht nett darum musst du dich selbst auf die Suche begeben habe dir ja alles bereitgestellt.
Armes Klamm !!
Klimagipfel: 2 Wochen um die Welt zu retten !
Geile Schlagzeile und viele glauben diese Lügen auch noch.