Weltregierung!

1. In der Öffentlichkeit wird nur über Stellenabbau geredet, nie über Neueinstellungen. Wie kommt das?
Z.B. hat Siemens 2007 unterm Strich 1800 Stellen aufgebaut, keiner hat darüber berichtet.

Ganz einfach. Die Medien wurden genutzt um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Hinter den ganzen Zeitungen, Magazinen und Fernsehsender stecken doch nur wenige Großkonzerne dahinter wie z.B. Bertelsmann oder Springer :ugly:

Die wollen uns alle manipulieren!! *muhahaha*

Entschuldigung...... Ich hatte lange Zeit keinen Urlaub :biggrin:

So und weiter im Programm.

Thysson Krupp will 20000 Stellen streichen.

Desweiteren zu einer anderen Behauptung von mir:

USA: Rekorddefizit von 1,42 Billionen $. 2009 99 Banken bankrott. Scheidender Chef von Bank of America erhält 125 Millionen $ Abfindung - trotz Quartalverlust von 2,2 Milliarden

Damit wäre das mit der Bankenpleite auch eingetroffen sollte langsam unheimlich werden.

Damit wäre das mit der Bankenpleite auch eingetroffen sollte langsam unheimlich werden.

Nur das diese Behauptung von Dir am 29.09. aufgestellt wurde, als schon mehr als 60 US-Banken pleite waren. :biggrin:

Da fragt man sich doch, sind Bankenpleiten eigentlich so selten?
Sicherlich schon in diesem Ausmaß.
Allerdings gehen pro Jahr im Schnitt 2-3 US-Banken pleite.

Du sagst es Kommerzbonzi das ist ein Zuwachs von 40% in nichtmal 1 Monat.

Habe heute auch mal die Mainstreammedien geschaut und da war was ganz lustiges mit der Schweinegrippe und den Impfstoff wieso nur jeder 10. impfen lassen will und wieso die Bonzen nen anderen Impfstoff bekommen. Jedenfalls wurden Leute gefragt und da war ne Frau die sagte das ist inszeniert man habe ich gefeiert. Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt und dann das diese auch noch ausgestrahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir Jacke ich nehme weder den einen noch den anderen Impfstoff. Sollen doch ihren Lobbyismus mit wem anders betreiben.

Habe heute auch mal die Mainstreammedien geschaut und da war was ganz lustiges mit der Schweinegrippe und den Impfstoff wieso nur jeder 10. impfen lassen will und wieso die Bonzen nen anderen Impfstoff bekommen. Jedenfalls wurden Leute gefragt und da war ne Frau die sagte das ist inszeniert man habe ich gefeiert. Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt und dann das diese auch noch ausgestrahlt wird.

Du hast die komische Angewohnheit, sehr spät zu feiern.
Das Gerücht, dass das Ganze inszeniert sei, gibt es seit Anbeginn der Tage.. oder so. Und bis jetzt hat sich noch immer ein Wissenschaftler gefunden der jede beliebige These vertreten hat. So haben die Forscher auch schon vor einem halben Jahr in die Kamera gesagt, dass die ganze welle total gehyped wird genau wie schon seit jeher kritisiert wurde, dass der Weltgesundheitsrat der die Regeln für eine Pandemie aufgeweicht hat, zu 80% von Pharmakonzernvorständen besetzt ist.

Herm es gibt einen Thread von mir, der ist schon mehrere Monate alt und heisst geplante Pandemie und dort haben mich sehr viele belächelt darum feiere ich jetzt. Denn wie heisst es so schön wer zu letzt lacht .....

Nur weil einer vom 80 Mio deine Meinung teilt, heißt das nicht zwangsläufig, dass du Recht hast ;)

Herm es gibt einen Thread von mir, der ist schon mehrere Monate alt und heisst geplante Pandemie und dort haben mich sehr viele belächelt darum feiere ich jetzt. Denn wie heisst es so schön wer zu letzt lacht .....

*rofl* Ich zitiere mal aus dem besagten Thread ...

Seit kurzem spricht keiner mehr von der Wirtschaftskrise alle sprechen von der Schweinegrippe ein gekonnter Versuch die Leute von der eigentlichen Krise abzulenken oder aber die Leute noch mehr in Angst zu versetzen ??

Komisch, dass im Sommer keiner mehr von der Schweinegrippe sprach und nur noch von den Auswirkungen der Krise.
Momentan halten sich beide Themen in den Medien die Waage. So what?

Ich habe vor 2 Wochen einen Artikel gelesen da war noch keine Rede von einer Seuche und in diesem Artikel laß ich das Amerika die Friedhofskapazitäten angefordert hat in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche und puff 2 Wochen später ist die Seuche da natürlich ist das alles nur Zufall. Genau so zufällig wie der Ausbruchsort Mexiko der ja nahe der USA liegt aber alles Zufall.

:biggrin::biggrin::biggrin: Ich sage nur "... und *puf* 2 Jahre später ..." (die Anfrage der Friedhofskapazitäten stammt aus dem April 2007)

Sie wird im Winter wiederkommen dann wird es nur so dargestellt das diese Version weitau gefährlicher ist. Jeder wird nach dem Impfstoff rufen den es dann schon geben wird aber keiner wird merken das dieser gefährlicher sein wird als diese Grippe.

*rofl* Sh*t! Jetzt haben das aber irgendwie alle schon bemerkt, dass mit dem Impfstoff was nicht in Ordnung ist BEVOR sich alle impfen lassen. :biggrin:
Weltverschwörung abgesagt?

Geh impfen dann muss ich mich wenigstens nicht mehr mit dir rumärgern. Und du weisst dann, das Verschwörungstheorien schon lange keine theorien mehr sind. Leider kannst du dann niemanden mehr davon erzählen.

Und was ist nun wenn ich mich impfen lasse? Sterbe ich dann oder werde ich ab diesem Zeitpunkt ferngesteuert? :biggrin:
Ich sag Dir übernächste Woche bescheid wie es war. :D

Wenn Du an der Schweinegrippe verreckt bist, werde ich einen Nachruf in der Bild veröffentlichen...

Moshk ist nicht tot, es ist alles eine Inszenierung!

gruss kelle!

Ach kelle du alter Eiermaler die Wahrscheinlichkeit, dass dich Influenca A hinrafft ist viel höher als von der Schweingrippe. Und ich lebe und wurde auch nicht dagegegen geimpft.

Ps.: Kommerzbonzi viel spass mit den Nebenwirkungen.

Ganz einfach. Die Medien wurden genutzt um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Hinter den ganzen Zeitungen, Magazinen und Fernsehsender stecken doch nur wenige Großkonzerne dahinter wie z.B. Bertelsmann oder Springer :ugly:

Die wollen uns alle manipulieren!! *muhahaha*

Entschuldigung...... Ich hatte lange Zeit keinen Urlaub :biggrin:

ist das so abwegig, dass es bei dir einen lachanfall auslöst? glaubst du nicht, dass die medien die macht haben, einfluss auf uns zu nehmen?

@kommerzhasi: mutig! ein in rekordzeit hergestellter und nicht hinreichend erprobter impfstoff kommt mir nicht in den körper.

ich mache mir keine sorgen um irgendwelche nebenwirkungen, sondern eher um nicht vorhersehbare spätfolgen. nicht umsonst müssen neue medikamente erst eine ganze reihe tests durchlaufen, ehe sie offiziell zugelassen werden.

das geht mir bei diesem impfstoff einfach zu schnell.

@kommerzhasi: mutig! ein in rekordzeit hergestellter und nicht hinreichend erprobter impfstoff kommt mir nicht in den körper.

ich mache mir keine sorgen um irgendwelche nebenwirkungen, sondern eher um nicht vorhersehbare spätfolgen. nicht umsonst müssen neue medikamente erst eine ganze reihe tests durchlaufen, ehe sie offiziell zugelassen werden.

das geht mir bei diesem impfstoff einfach zu schnell.

Das Herstellungsverfahren entspricht dem der normalen Grippeimpfstoffe. Lediglich die Teile des Virus mussten erst erforscht und extrahiert werden. Von daher sind Spätfolgen eher unwahrscheinlich.
Da die Pandemie-Arbeitsgruppe meines Arbeitgebers für alle Angestellten Impfstoff bestellt hat und es sich dabei sogar um den Impfstoff ohne Wirkverstärker handelt, mache ich mir keine Sorgen.
Gehöre ich damit jetzt auch zu den Bonzen? :biggrin:

Das Herstellungsverfahren entspricht dem der normalen Grippeimpfstoffe. Lediglich die Teile des Virus mussten erst erforscht und extrahiert werden. Von daher sind Spätfolgen eher unwahrscheinlich.

und genau da scheiden sich die geister. aber letztendlich muss das jeder selber wissen. ich spreche da nur für mich.

Da die Pandemie-Arbeitsgruppe meines Arbeitgebers für alle Angestellten Impfstoff bestellt hat und es sich dabei sogar um den Impfstoff ohne Wirkverstärker handelt, mache ich mir keine Sorgen.

jeder wie er will. ;)

Gehöre ich damit jetzt auch zu den Bonzen? :biggrin:

natürlich! :ugly:

Irgendwie warte ich immer noch auf den Ausbruch dieser PAndemie, ich dachte, da werden schlagartig Tausende erkranken zu Beginn des Herbstes (einige Wochen, nachdem wir die Viren als Touristen eingeflogen haben).
:-?Wann geht es denn nun los???8O