Weltregierung!

Gestern war ja die Bestimmung des EU Präsidenten. Ich schreibe erst jetzt darüber um mal zu verfolgen was die Massenmedien darüber berichten. Jetzt gerade kam auf RTL da wurden Leute befragt ob die den Belgier kennen, kannte keine Sau. Und er ist ein waschechter Bilderberger natürlich wurde dies nicht angesprochen.

Jetzt gerade kam auf RTL da wurden Leute befragt ob die den Belgier kennen, kannte keine Sau.

Und?
Die meisten Deutschen sind nichtmal in der Lage 5 Ministerpräsidenten aus fünf Bundesländern zu nennen...

Warum sollten die dann den MP von Belgien kennen, wenn sie sich nicht mal zu Hause auskennen?

gruss kelle!

Falsch Bonzi ich habe den ganzen Tag verschiedene Sender geschaut und nur bei RTL hat man darüber was gebracht(soweit ich das mitbekommen habe)

Und ich schaue ja nicht damit die mich informieren weil ich es ja bereits bin. Ich schaue nur ob sie darüber nen Wort verlieren.

Ps.: Pademrix wurde zurückgerufen Nebenwirkungen, die lebensbedrohliche Allergien auslösen können.

Falsch Bonzi ich habe den ganzen Tag verschiedene Sender geschaut und nur bei RTL hat man darüber was gebracht(soweit ich das mitbekommen habe)

Und ich schaue ja nicht damit die mich informieren weil ich es ja bereits bin. Ich schaue nur ob sie darüber nen Wort verlieren.

Sehr verwunderlich. Deine verallgemeinerte Mainstream-Media-Schelte sollte doch den Konsum dieser Medien für Dich vollkommen überflüssig machen ...?

Pademrix wurde zurückgerufen Nebenwirkungen, die lebensbedrohliche Allergien auslösen können.

Typisch. :ugly: Wie schnell durchs Weglassen eines entscheidenden Wortes Panik geschürt wird. Und von wem? Von den angeblichen "Jüngern der Wahrheit". :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Schlagzeile, für alle die es interessiert, lautete:

Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline hat eine Charge seines Impfstoffs Pandemrix gegen die Schweinegrippe in Kanada zurückgerufen.

Bei der Charge handelt es sich um 172.000 Einheiten.

Also ich lass mich nicht Impfen.
Hab`schon dessöfteren Menschen mit bedenklich großen Ohren aus der Praxis meines Hausartes kommen sehen nachdem mal wieder `ne Zehner-Gruppe geladen war....:evil:

Und heute haben ja die Massenmedien die Sau aus dem Stall gelassen Nano - Partikel in useren Nahrungsmitteln. Man wie schnell das ging diese Bösen Nanopartikel, die uns krank machen. Wenn ich das nicht schon 2 Jahre wüsste, würde ich mich wundern.

Ach übrigens bei letzten Nachforschungen bin ich auf die Seite Wikileaks gestoßen, diese Seite stellte Pager Nachrichten vom FBI, NYPD und anderen hochklassigen Instutitionen ins Netz. Damit wollen sie für jeden einen Einblick in die Wahre Geschichte des 11. Septembers bringen.
Die Nachrichten stammen 24 Stunden vor dem Anschlag und den ganzen Tag des Anschlags.

Ich bin aber nicht nett darum musst du dich selbst auf die Suche begeben habe dir ja alles bereitgestellt.

Gerade vorhin bekam ich eine Email über den Klimaschwindel, das die Sonne daran schuld ist an steigenden Temperaturen. Und das momentan Nachrichtensendungen von dieser neuen "alten" Erkenntnis berichten in anbetracht auf den kommenden Klimagipfel. Das muss ich mir anschauen.

Ich bin aber nicht nett darum musst du dich selbst auf die Suche begeben habe dir ja alles bereitgestellt.

Falsch. Du stellst eine Behauptung auf und solltest diese explizit durch Fakten belegen können. Kannst Du das nicht, bist Du lediglich ein armseliger Schwätzer.
Also nochmal die Frage an Dich:

Welche Pagernachricht beweist eine Sprengung der Twintowers?

Armes Klamm !!

Klimagipfel: 2 Wochen um die Welt zu retten !

Geile Schlagzeile und viele glauben diese Lügen auch noch.

Hey! Da bist Du ja wieder. Wo bleiben denn nun die Beweise für die Sprengung aus den Pagernachrichten? :D

Klimagipfel: 2 Wochen um die Welt zu retten !
Geile Schlagzeile und viele glauben diese Lügen auch noch.

Jeder kann doch an das glauben woran er möchte. ;)

Die Frage die sich mir stellt: Wenn [!!!] also die Klimaerwärmung in den letzten 10 Jahrentatsächlich nur 0,07°C betrug und man, glaubt man den ganzen Anti-Klimaerwärmungs-Aktivisten, deshalb nicht von einer Klimaerwärmung sprechen kann, weshalb treten dann diese Sachen in diesen Ausprägungen auf, die im übrigen jeder für sich selbst nachprüfen kann:

1. eisfreie Nordost- und Nordwestpassage im August 2008 - das erste Mal seit Menschengedenken
2. schmelzende Gletscher in den Alpen [Zillertal, Ötztal]
3. bedrohlich steigende Meeresspiegel [Seychellen, Bangladesh] durch Schmelzen des Polareises und Rückgang von Gletschern

Reichen 0,07°C aus um solche Ergebnisse zu produzieren? Oder sind das alles nur Hologramme? :D