Weltregierung!

Vielleicht sind es ja nicht die Illuminaten die nach der Weltherrschaft trachten sondern die Juden vielleicht sind auch die Illuminaten ein Zusammenschluss von Juden.

Vielleicht fehlt manchen Menschen auch einfach ein wichtiger Bestandteil ihres zentralen Nervensystems...:wall:

Dann werden die Juden eine große Rolle bei der Bildung einer Weltregierung einnehmen, denn denen gehören ja die meisten Banken.

Die Zinsen sind die Gewinne der Banken, wenn man die abschöpft, kann man sie auch zahlen. Wer erhebt denn im Endeffekt diese Zinsen? Doch auch wieder der Staat über die Zentralbanken.
Ok, wenn die Geschäftsbanken Zinsen verlangen, um über Wasser zu bleiben ... oder auch mal über den Wolken, hab ich ja eig. nicht viel dagegen. Mir gehts einzig darum dass die ZBen Zinsen verlangen, und fließen diese dann dem Staat in die Tasche? Wenn ja, warum verlangt die denn dann Zinsen vom Staat? Und Warum leiht sich denn der Staat geld, wenn er die Zentralbanken zur verfügung hat?

Na und? Wo siehst Du das Problem dabei. Ich leihe Dir 100 Euro, Du leihst mir gleichzeitig 100 Euro. Wir haben keinen 100 Euro-Schein gewechselt, aber jeder von uns hat 100 Euro "Buchschulden" beim anderen. Um die Aufzulösen reicht es, wenn wir die einfach zurückzahlen. Ich gebe Dir 100 Euro, Du gibst mir 100 Euro. Und ob wir jetzt vom jeweils anderen zusätzlich Zinsen verlangen, ist dabei völlig egal, weil die sich auch aufheben.
Wir haben aber nicht die Macht Geld zu erschaffen, wie die Banken.
Wenn eine Bank 100Euro einlagen hat, also 100Euro in Bar im Tressor, Darf diese Bank 98Euro davon "verleihen", aber natürlich bleiben diese 100euro drin. (hatten wir das system nich vorher besprochen?)
nach dem er das 1x getan hat sind 98euro mehr entstanden, also sind 198euro im Umlauf.
Wenn wir 100euro "tauschen" (sag ich mal) dann ist nirgends Geld dazu gekommen oder abgeflossen, es ist immer noch 200euro da.
Die Bank verlangt Zinsen für die 98euro, die müssen ja irgendwo her kommen. Und Geld existiert nunmal nur weil irgendwer irgendwann bei irgendeiner Bank ebn n Kredit genommen hat, worauf dann wieder Zinsen anfallen.

Das liegt aber sicher nicht daran, dass man Schulden nicht grundsätzlich zurückzahlen kann, es liegt einzig und alleine an den zu hohen Ausgaben.
Ja, an den hohen Ausgaben liegt es auch, aber die Zinsen die auf diese 1,5Billionen Euro kommen machen die sache bestimmt nicht leichter.

Übrigens: Was hast Du denn heute morgen eingetauscht, damit Du was zum frühstücken hattest? Geld kann es ja nicht gewesen sein, das lehnst Du ja ab und ist ja nur Teil "meiner" Welt.

Also weiss zwar nicht was Moshk macht, aber solang sich nix an diesem System ändert, sind wir leider alle gezwungen die meisten geschäfte mit Geld abzuwickeln... so schwer es einem auch fallen mag (wobei, n paar scheine, oder bits gegen essen, elektronik, dienstleistung einzutauschen is ja auch ganz nett)

Habe ich irgendwie angedeutet das diese Quelle vertrauenwürdig ist ?? Das habe ich bei keiner meiner Quellen. Das muss jeder selbst entscheiden was er für vertrauenswürdig hält.

Für Dich ist diese Quelle also vertrauenswürdig?

Also was ich unter dem Punkt Zinsknechtschaft da lies das die Juden das System (Finanzsystem) installiert haben.

"De Joooden" haben also das "Finanzsystem" "installiert"?
Welches Finanzsystem denn bitte? Ein Finanzsystem, dass sich auf Zinsen gründet?

:biggrin::biggrin::biggrin:

Und Du faselst hier von Leuten, die an den Weihnachtsmann glauben? :biggrin:

Vielleicht sind es ja nicht die Illuminaten die nach der Weltherrschaft trachten sondern die Juden vielleicht sind auch die Illuminaten ein Zusammenschluss von Juden.

Oder sind es vielleicht die Moslems, Christen oder Buddhisten?
Schade das diese Zeiten schon vorbei sind aber Leuten wie Dir wurde früher Bildung eingeprügelt. :ugly:

Nur mal nen Ausschnitt das, dass mit der Fälschung von dir kommt Kommerzbonzi wusste ich schon vorher.

Die Protokolle bestehen aus 24 Kapiteln, die eine jüdische Weltverschwörung beweisen sollen. Obwohl sie seit langem als Fälschung gelten, hält sich die These von den Welteroberungsplänen bis heute ...

Was wollen die Weisen von Zion?

Demnach bedienen sich die „Weisen von Zion" neuer politischer Konzepte wie dem Liberalismus oder der Demokratie. Sogar die Sozialdemokratie und der Kommunismus seien 'Erfindungen' zur Unterwanderung der Gesellschaft.

Die Weisen von Zion planen die Infiltration der Presse, um die
öffentliche Meinung zu manipulieren.

Sie verbreiten Krankheiten.

Sie inszenieren Wirtschaftskrisen. Die Folge: Nationalstaaten und die Reste nationaler Wirtschaft werden geschwächt. Letztlich können sie nur im internationalen Wirtschaftsgeflecht aufgefangen werden und weiterbestehen.

Die Weisen von Zion zetteln Revolutionen und Kriege an.

Alles das sind Schritte zur Zerrüttung der etablierten Ordnung. (Liest sich wie eine Beschreibung der heutigen Welt? Na sowas aber auch.)

Was wollen die Weisen von Zion?

Demnach bedienen sich die „Weisen von Zion" neuer politischer Konzepte wie dem Liberalismus oder der Demokratie. Sogar die Sozialdemokratie und der Kommunismus seien 'Erfindungen' zur Unterwanderung der Gesellschaft.
Ahja, das haben sie ja gut hinbekommen. Zum Glück ging es den Juden unter Stalin, unseren Kommunistischen Freund, ja so bländend..:roll:
Die Weisen von Zion planen die Infiltration der Presse, um die
öffentliche Meinung zu manipulieren.
Achso. Deswegen werden auch nur Bilder von den Toten Palistinänsischen Kindern gezeigt? :roll:
Sie verbreiten Krankheiten.
Dann sollten sie mal aufhören sich vor Shabbat zu duschen. Damit machen sie sich ja den ganzen plan futsch..:yawn:

Sie inszenieren Wirtschaftskrisen. Die Folge: Nationalstaaten und die Reste nationaler Wirtschaft werden geschwächt. Letztlich können sie nur im internationalen Wirtschaftsgeflecht aufgefangen werden und weiterbestehen.
Da alle Banker ja auch Juden sind?

Die Weisen von Zion zetteln Revolutionen und Kriege an.
Grade an WW2 waren sie schuld..was? :-?:yawn:

Nur mal nen Ausschnitt das, dass mit der Fälschung von dir kommt Kommerzbonzi wusste ich schon vorher.

Wahnsinn! Respekt vor diesen hellseherischen Fähigkeiten! :D

Die "Beweise" für Deine Thesen solltest Du erst einmal erbringen ... "verbreiten Krankheiten" :biggrin::biggrin::biggrin:

Allerdings ist meine Frage ...

Zum anderen war meine Frage an Dich, von welchem "Finanzsystem" Du sprichst? Vom Finanzsystem der Zinsen?

immer noch nicht von Dir beantwortet worden.

Sogar die Sozialdemokratie (...) seien 'Erfindungen' zur Unterwanderung der Gesellschaft.

(...)

Alles das sind Schritte zur Zerrüttung der etablierten Ordnung. (Liest sich wie eine Beschreibung der heutigen Welt? Na sowas aber auch.)

Sicher, die Juden sozialdemokratisieren unsere deutsche Sozialdemokratie und zerrütten so die etablierte Ordnung der sozialdemokratischen heutigen Welt..na sowas aber auch...:ugly:

@moshk
Merkst Du eigentlich, daß sich deine Posts langsam in Richtung Volksverhetzung bewegen? Das ist eine Straftat.

Und im übrigen verbitte ich mir PN´s von Dir!:sick: