Weltregierung!

Vielleicht wird die Weltregierung von Satanisten beherrscht? 8O:ugly:

Die Leute die sich die Welt unter den Nagel reissen wollen und momentan im Hintergrund alles steuern gehören zu den Satanisten. Man nennt diese Personengruppe bestehend aus den 300 Reichsten Familien auch Elite bzw bezeichnen Sie sich so.

Klar. Dann sind wohl Warren Buffet, Bill Gates und Co also alles Satanisten?

Dann warte mal nächstes Jahr erscheint eine verbesserte Version von Windows Vista unter dem namen Windows Longhorn und da ist dieselbe Zeichnung wie bei uns hinten auf dem Personalausweis dargestellt drauf nämlich "Buffy". Komischer Zufall sowas nicht Wahr ??

Kannst Du mal so ne Großpackung von dem zeug mitbringen, was Du so rauchst?

Scheint ja gut zu sein das Zeuch ;-)

gruss kelle!

Ich nehme überhaupt nix !!! Und wie manche sagen kauf das und das Buch ich habe nicht eins davon gelesen. Wie auch ?? diese Bücher sind ja im Meinungsfreien Deutschland verboten.

PS.: lacht nur drüber aber spätestens wenn die 4 großen Wirtschafsunionen (Europäische Union, Nordameriaknische Union, Pazifische Union und Asiatische Union) ineinander verschmelzen werdet ihr merken es ist zu spät. Und dann seid genau ihr die als erste rumheulen.

Ich nehme überhaupt nix !!! Und wie manche sagen kauf das und das Buch ich habe nicht eins davon gelesen. Wie auch ?? diese Bücher sind ja im Meinungsfreien Deutschland verboten.

PS.: lacht nur drüber aber spätestens wenn die 4 großen Wirtschafsunionen (Europäische Union, Nordameriaknische Union, Pazifische Union und Asiatische Union) ineinander verschmelzen werdet ihr merken es ist zu spät. Und dann seid genau ihr die als erste rumheulen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, aber das ist im Grunde schon längst passiert und nennt sich: Globalisierung

Die Leute die sich die Welt unter den Nagel reissen wollen und momentan im Hintergrund alles steuern gehören zu den Satanisten. Man nennt diese Personengruppe bestehend aus den 300 Reichsten Familien auch Elite bzw bezeichnen Sie sich so.

Weißt du eigentlich, was Satanisten sind? Wirkliche Satanisten sind weder Teenager, die Katzen quälen und sich toll fühlen, weil sie nachts auf dem Friedhof eine rauchen, noch sind es verschrobene Freaks, die Blutoper vollziehen, sich rituellen Orgien hingeben oder in irgendeiner Art und Weise nach Macht über andere streben...

Naja, Eliten zeichnen sich ja bekanntlich durch Geld oder Wissen aus...klar, beides ist für die konservativen, weltfremden Anteile der Bevölkerung Hexenwerk...^^

Dann warte mal nächstes Jahr erscheint eine verbesserte Version von Windows Vista unter dem namen Windows Longhorn und da ist dieselbe Zeichnung wie bei uns hinten auf dem Personalausweis dargestellt drauf nämlich "Buffy". Komischer Zufall sowas nicht Wahr ??

Naja, könnte daran liegen, das Longhorns *die* amerikanischen Rinder sind. Und dir ist schon klar, das Baphomet, also die okkulte Figur, keine Kuh ist, oder?

Weißt du eigentlich, was Satanisten sind? Wirkliche Satanisten sind weder Teenager, die Katzen quälen und sich toll fühlen, weil sie nachts auf dem Friedhof eine rauchen, noch sind es verschrobene Freaks, die Blutoper vollziehen, sich rituellen Orgien hingeben oder in irgendeiner Art und Weise nach Macht über andere streben...

Und ich frage mich, wie du darauf kommst, dass er genau diese mit Satanisten meinen könnte. Sind bei euch die Katze folternen Jugendlichen alle Reich und unterwerfen euer Dorf?

Ich habe ein Video bekommen das ganz interessant ist und meine beiden postings hier im Politikforum verbindet. Falls wer interesse hat kann er sich per pm bei mir melden gebe es gerne weiter ist auch für jeden Dummkopf verständlich.

Und ich frage mich, wie du darauf kommst, dass er genau diese mit Satanisten meinen könnte. Sind bei euch die Katze folternen Jugendlichen alle Reich und unterwerfen euer Dorf?

Wenn er nicht die meint, die eigentlich durch den Begriff "Satanisten" gekennzeichnet werden, dann sollte er den Begriff auch nicht benutzen, ganz einfach. Es zeigt sich doch wieder, dass die wenigsten Leute davon Ahnung haben und alles undifferenziert in einen Topf schmeißen.

Bevor Du was von Videos schwafelst, hätte ich immer noch gerne die Liste der ominösen Bücher, die man in Deutschland nicht kaufen darf.

gruss kelle!

Hat Herr Threadersteller eigentlich schon mal daran gedacht, dass der Designer des deutschen Personalausweises vielleicht einfach nur Fan des Wacken Open Air ist und daher diese merkwürdigen Zeichen darauf zu finden sind?

Hat Herr Threadersteller eigentlich schon mal daran gedacht, dass der Designer des deutschen Personalausweises vielleicht einfach nur Fan des Wacken Open Air ist und daher diese merkwürdigen Zeichen darauf zu finden sind?

Das würde ja bedeuten, dass der Hersteller Satanist ist, immerhin hört er satanistische Musik..und das wiederum bedeutet, dass die Bundesregierung Satanisten beauftragt -also selbst satanistisch ist. Was wiederum bedeutet, dass es auch in anderen Ländern satanistische Regierungen geben könnte, was wiederum bedeuten würde, dass es eine satanistische Weltregierung geben könnte. Mein Gott! Wie konnte ich nur zweifeln?????

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du was von Videos schwafelst, hätte ich immer noch gerne die Liste der ominösen Bücher, die man in Deutschland nicht kaufen darf.

gruss kelle!

siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Verboteneoderindizierte_Medien

Ps.: Bierkelle ohne dir nahe treten zu wollen aber du bist genau wie die Mehrheit alle wollen alles in mundgrechte Stücke serviert bekommen, anstatt sich selber mal auf die Suche zu begeben. Aber es ist ja bequemer sich vor die Flimmerkiste zu setzen, das Hirn schaltet in einen Dämmerzustand, und dann lasse ich mich von den Medien beschallen.

Der Staat gibt den Perso bei der Bundesdruckerei in Auftrag also wird auch der Staat entscheiden was drauf soll oder nicht drauf soll und nicht irgendein Angestellter der Bundesdruckerei. Wenn ich irgendwas in Auftrag gebe dann will ich es nach meinen Wünschen gestaltet haben und nicht das irgendeiner sagt so machen wirs obs ihm gefällt oder nicht.

Und hier der link zum video https://doku.cc/2007/12/26/warum-uberall-geld-fehlt-gib-mir-die-welt-plus-5-prozent/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Verboteneoderindizierte_Medien

Ps.: Bierkelle ohne dir nahe treten zu wollen aber du bist genau wie die Mehrheit alle wollen alles in mundgrechte Stücke serviert bekommen, anstatt sich selber mal auf die Suche zu begeben. Aber es ist ja bequemer sich vor die Flimmerkiste zu setzen, das Hirn schaltet in einen Dämmerzustand, und dann lasse ich mich von den Medien beschallen.

Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht nicht zu faul oder dumm ist, selbst zu recherchieren, sondern diese Info deswegen von dir haben wollte, um zu sehen, ob du nachweisen kannst, was du sagst?