Wikipedia schrieb:Diese Seite existiert nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wikipedia schrieb:Diese Seite existiert nicht
Wenn Links, dann bitte funktionierende...
![]()
Hab mehr so das Gefühl, dass der sich den Link ausgedacht hat (von Wiki mal abgesehen)
80% Sind komplett oder in Teilen antisemitisch, der Rest ist entweder anderweitig Volksverhetzend oder stellt eine Anleitung für Terrorakte dar - beides laut geltendem Recht eine Straftat... Und in welchen Steht jetzt deiner Meinung nach "Die Wahrheit"?
Und hier der link zum video https://doku.cc/2007/12/26/warum-uberall-geld-fehlt-gib-mir-die-welt-plus-5-prozent/

Ps.: Bierkelle ohne dir nahe treten zu wollen aber du bist genau wie die Mehrheit alle wollen alles in mundgrechte Stücke serviert bekommen, anstatt sich selber mal auf die Suche zu begeben.
Oder muss man die etwa von hinten nach vorne lesen, um die Botschaften zu erkennen.

... anstatt sich selber mal auf die Suche zu begeben. Aber es ist ja bequemer sich vor die Flimmerkiste zu setzen, das Hirn schaltet in einen Dämmerzustand, und dann lasse ich mich von den Medien beschallen.
Wir sprechen uns wieder leider wenn es zu spät ist.
Ich mache es nicht oft - aber jetzt mache ich es:
Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Ich mache es nicht oft - aber jetzt mache ich es:
Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte
Und jetzt gilt für mich das Prinzip "Hoecker, sie sind 'raus..."![]()

4 großen Wirtschafsunionen (Europäische Union, Nordameriaknische Union, Pazifische Union und Asiatische Union)