Weltregierung!

@Moshk Kauf dir mal das Buch "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing

ca. 20€, aber es erklärt dir alles, wer die Weltregierung anstrebt, wo, wer und was die bösen sind. Wie unser System zugrunde geht und alles was du dagegen machen kannst. :ugly:

@Moshk Kauf dir mal das Buch "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing

ca. 20€, aber es erklärt dir alles, wer die Weltregierung anstrebt, wo, wer und was die bösen sind. Wie unser System zugrunde geht und alles was du dagegen machen kannst. :ugly:

Und vor allem schiebst du einem Verschwörungstheoretiker noch Geld in den Anus... :evil:

Wieso hat man gerade solche gewählt und nicht etwa ein paar Enten drauf gemacht oder sonste was ??

Warum heißt die Tür, Tür? Hätte ja auch Fenster heißen können....

Abgesehen vom Bundesadler :ugly:, sehe ich da keine Satanischen Symbole auf meinem Perso.

Ok, wenn Sterne und Bundesadler für dich Satanisch sind....

Und selbst wenn. Wie Taliesyn schon erwähnt hat, sind die heute genutzten Symbole im Okkulten, eigentlich mal für was anderes erdacht worden.

Das auf dem Kopf stehende Kreuz wird oft als „Kreuz des Südens" bezeichnet. Es symbolisiert die Verspottung und Ablehnung des christlichen Kreuzes. Es wird in Graffiti, auf manchen Albumhüllen und für Schmuck (Ketten, Ohranhänger) verwendet.
Äußerst selten ist der Gebrauch als "Petrus-Kreuz" im christlichen Umfeld - Petrus wurde der Überlieferung nach mit dem Kopf nach unten gekreuzigt. Da es in neuerer Zeit in seiner satanistischen Bedeutung festgelegt ist, wird es im christlichen Bereich so gut wie nicht mehr verwendet. Das Protest- und Provokationspotential des umgedrehten Kreuzes wird mitunter auch von Menschen benutzt, die allgemein ihre Abneigung gegen Christentum/Kirche zum Ausdruck bringen wollen. Gewollt oder ungewollt erscheinen sie für Außenstehende dadurch aber in der Nähe zum Satanismus.

PS.: Was der andere Thread mit diesem hier zu tun hat durch diese Frage dort bin ich auf das hier gestoßen.

Schön, dass du uns - insbesondere mit den rot markierten Passagen - bestätigst: diese Symbole waren ursprünglich christlich. ^^ Mehr haben wir auch nicht gesagt ^^

Ich wäre die sehr dankbar, wenn du deine Theorie der Weltregierung und wie das mit den Personalausweisen zusammenhängt, einmal ausführlich ausbreiten könntest. Gerne auch mit Interpunktion und korrekter Grammatik, zum besseren Verständnis.

Klamm steckt doch selbst mit drin ;)

Wenn euch das nicht stutzig macht ...

Klamm9110a6de.jpg