Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe zur Schule, niemand wird von diesem Tag wissen und deswegen wird dort nichts passieren. Dann fahre ich wieder nach Hause, habe einen hoffentlich schönen Nachmittag, im Optimalfall auch noch einen schönen Abend und dann gehe ich ins Bett.Mich wuerd ma interessieren wie Ihr diesen Tag verlebt.

Meiner juengsten Schwester mach ich immer am 08.03. Geschenke, aber nur, weil sie an dem Tag Geburtstag hatAn die Herren der Schoepfung - ja, heut isses wieder soweit!
Mich wuerd ma interessieren wie Ihr diesen Tag verlebt. Irgendwelche besonderen Rituale? Kleine Gesten oder Geschenke fuer die holde Weiblichkeit? Oder ein tag wie jeder andere?
hey habe ich was verpasst? das ist doch heute aber nicht der muttertag oder? (*schäm)
btw stelle ich mir bei sowas immer die Frage, warum es keinen Weltmännertag gibt!?
Keine Ahnung wie weit die Gleichberechtigung noch gehen soll...
Naja, die Tradition ist wohl das einzige Argument diesen Tag noch zu rechtfertigen.Auf jeden Fall ist es nicht ganz fair, diesen traditionsreichen Tag in eine Reihe mit jedem x-beliebigen Weltkleingärtnertag oder gar mit dem konsumorientierten Valentinstag in eine Reihe zu stellen.
Aber es gibt doch nen Maennertag - Himmelfahrt und erzaehl mir nich da wird nich gefeiert!?
Himmelfahrt ist Vatertag und Weltmännertag is laut Wikipedia am 03.11.
Mich wuerd ma interessieren wie Ihr diesen Tag verlebt.
fuer mich ebenfalls ein ganz normaler tag, allerdings hab ich noch nen schoenen spruch fuer alle frauen da draussen, und ich finde das der auch was wares an sich hat......
feminismus exixtiert nur um haessliche frauen in die gesellschaft zu integrieren!
WORD
Und morgen ists ja wieder vorbei..