Welches Zitat hattest du ?

hzitat.gif
How do you write woman so well? - I think of a man and I take away reason and accountability.

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen. (Jean Paul Sartre)

Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.

(Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi)

I don't know! I don't know why I did it, I don't know why I enjoyed it, and I don't know why I'll do it again!
character in "The Simpsons"
(Bart Simpson)

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Deutscher Physiker und Nobelpreisträger
1879 - 1955
(Albert Einstein)

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt. (Aldous Huxley)

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (Bertrand Russell)

Der Besitz verschafft Freunde. Das gebe ich zu. Aber falsche. Und er verschafft sie nicht dir, sondern sich. (Erasmus von Rotterdam)

Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte, Peg! Aber ich glaube nicht, dass du mich verlassen wirst! (Al Bundy)

Menschen sind die einzigen Lebewesen, die es ihren Kindern erlauben, nach Hause zurückzukehren. (Bill Cosby)