Welches Zitat hattest du ?

Bart, a woman is like a beer. They look good, they smell good, and you'd step over your own mother just to get one! (Homer Simpson)

Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera mit mir herumzuschleppen. (Lewis Hine)

hzitat.gif
A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.

Die Verfassung eines Staates solle so sein, dass sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniert. (Stanislaw Jerzy Lec)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll. (Heinrich von Kleist)

Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier. (Henry Ford)

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? (Stanislaw Jerzy Lec)

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen. (Otto von Bismarck)