Aber wäre bei dir nicht auf fast ein Diesel angesagt?
wäre von vorteil gewesen.
man kann halt aber vorher auch nie abschätzen, wieviel man effektiv fährt.
so als student

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wäre bei dir nicht auf fast ein Diesel angesagt?

Also beim 4er gabs Definitiv nicht so viele verschiedene Motoren als GTI da gabs den V5 und den 1,8T wobei letzterer die Bezeichnung GTI nicht unbedingt verdient.
Von vielen habe ich nicht geredet, oder? Nur "mehrere" und das sind für mich schon 2. Finde, dass es nur einen einzigen GTI-Motor geben sollte. Beim 5er ist die Jubiläums-Edition ok, aber mehr dann bitte auch nicht und vor allem keine schwächeren Motoren, die man auch als "Nicht-GTI" erhält.
brauchst net gleich so angespannt sein. Ich mein nur, es gab beim 4er auch nur 2 Varianten die als GTI verkauft wurden, den 1,8er als GTI und den V5.
Aber als "Witz" würde ich die auch nicht bezeichnen, der 1,8T geht wirklich ziemlich gut (und bietet noch gute Reserven).
Drüber gabs nur noch den R32 und den 2,8erV6 als äußerlich "unscheinbareren" kleinen Bruder.
Wieviel teurer is denn eigtl ein Diesel mit nem vergleichbaren Benziner. SInd doch bestimmt 3-4000€, oder?
Anschaffung
Willst du nen Neuwagen kaufen?
Für 9000€ gibts doch die Schrottmühle aus Rumänien.Er hat mal was von ~9k€ gesagt. Würde also sagen: Nein!

Für 9000€ gibts doch die Schrottmühle aus Rumänien.Oder irgendwas aus China oder Rußland müsste man zu dem Preis evtl auch finden.
![]()

Ich bin halber Rumäne. Danke.
Aber die Schrottmühle würd ich net fahren, wenn die mir 9000€ dafür geben.
(Festivals zb)bevor ich den golf gekauft hab, wollt ich eigtl au den fabia holen, aber der war halt zu teuer damals...![]()