welcher Paidmailer mit welchem Script?

Wie wäre es mit einem script dass die eingegebene seite nach Merkmalen von Scripten durchsucht und dann mögliche scripte ausgibt?
Sowas ähnliches habe ich: https://regger24.de/tools.php ist aber noch nicht fertig und erkennt derzeit nur

• VMS
  • Webscripte
  • Jagusch (unterscheidet 1er und 2er)
  • EvaMailer
  • ADS Script
  • MT Script
Weitere kommen in Kürze noch dazu. :ugly:

Anregeungen hierzu?

naja das mit der DB scheint sich ja aufgelöst zu haben!

anregungen hätte ich! ich überlasse dir gerne die routinen die ich rausgefunden habe damit du einen weg finden kannst sie in dein sniffer tool zu integrieren!

oder du gibst mir ein paar code schnipsel an denen ich sehen kann wie dein tool arbeitet dann baue ich mit daran rum!!

kann mir jemand in meinen regger eine erweitereung für die rls.scripte einbaunen? Natürlich nicht unendgeldlich..würde mich über Hilfe freuen..

vG
Thomas

damit hatte ich es probiert aber irgendwie kommt keine Bestätigunsmail :( Gibt bei mir noch das Skript Eurosmailer zur Auwahl...

anregungen hätte ich! ich überlasse dir gerne die routinen die ich rausgefunden habe damit du einen weg finden kannst sie in dein sniffer tool zu integrieren!
Das wäre eine super Sache 8). Im moment prüfe ich z.B. Anmelde-Url, Formulare und ggf. Seiteninhalt (z.B. nach (c) der Scripte etc.) :)

könnt ihr mir sagn was beatmails nutzt?

und warum ich reading4money in Gremlins Regger nicht hinbekomme? :-?

und mit Gremlins Regger komm ich auch noch nicht ganz klar, weil es z.B. kein Jagusch 2 gibt sonder nur Jagusch und Jagusch 1.x :-?
Jagusch2 = Jagusch. Hatte anfangs nur Jagusch drin bis mir jemand sagte, das das 1er darunter nicht läuft, deshalb wurde das 1er noch eingeführt.

Oder hast du von jedem die Erlaubnis einfach so per Script die Seiten auslesen zu dürfen?
Ob ich nun auf die Seite gehe den Quelltext kopiere, bei mir einfüge und auswerten lasse oder ob ich das direkt automatisch mache dürfte relativ egal sein ;-) Ich mach ja eigentlich nix anderes wie https://validator.w3.org/ :ugly:

*edit*
Okay ich könnte vor dem Aufuruf noch die robots.txt checken :ugly:

*edit2*
Cash-Reading:
Ergebnis der Analyse

Das verwendete Script Jagusch Version 2.x.

Also normale Jagusch (bei mir im Regger)

Ob ich nun auf die Seite gehe den Quelltext kopiere, bei mir einfüge und auswerten lasse oder ob ich das direkt automatisch mache dürfte relativ egal sein ;-)
Ist es nicht. Einmal machst du es per Hand und einmal per Skript. Wäre ich Webmaster, würde ich es dir untersagen bzw. es verhindern.
Ich mach ja eigentlich nix anderes wie https://validator.w3.org/ :ugly:
8O Du stellst dich mit denen auf eine Stufe.

Ist es nicht. Einmal machst du es per Hand und einmal per Skript.
Dann sag mir wo der Unterschied ist wenn ich eine Seite in einem Browser öffne (ist ja sozusagen auch ein Script :roll:) oder in einem Script. Korrekt: Gibt keinen.

8O Du stellst dich mit denen auf eine Stufe.
Hab ich das gesagt? Ich hab gesagt ist im Prinzip das gleiche. Beide rufen eine Seite per Script auf. Ich könnte dir noch bestimmt so 100 Tools nennen die sowas machen... z.B. seitwert.de und alle anderen SEO Tools

eventuell kannst du das Ergebnis für die URL in der DB speichern und bei der nächsten Abfrage von dort auslesen, das spart auf jeden Fall Zugriffe auf fremde Seiten
und dann evtl. jede Woche/jeden Monat erneut prüfen, wenn eine Anfrage für die Seite gestellt wird