welcher Paidmailer mit welchem Script?

da es bei Anmeldung keine Telefonnummer gibt tippe ich auf MT4 :roll:

Könnte man aber auch selbst drauf kommen

mfg

chris

auch wieder nicht unbedingt!
denn es muß nicht unbedingt abgefragt werden! nur wenn es im adminforce angegeben wird!
leider schweigt sich der anbieter aus welches script er nutzt! der will wohl keine neuen user haben!

mal egal ich probiere es mal mit mt3 und mt4 und poste dann hier mal mein ergebnis!

gibt es eigentlich besagte liste??
das man nicht immer alles mühsam in nunmehr 31 seiten einzeln suchen muß!
denn die such geht ja nicht richtig!

Welches script ist eigentlich clubmail?? ist es das selbe wie bei earnstar??

warum sind die anbieter nur so unkooperativ???? warum sagen die nicht einfach wie man seinen autoregger programmieren muß um die mit rein zu bekommen??

nützt doch denen auch!! oder sehe ich da was falsch??

ich hab 1MT ... da steht die telefonnummer/fax mit drin und gut ist. wenn's der mailer braucht nimmt er's, ansonsten wirds ignoriert... oder mach ich damit n RIESEN fehler?

warum sind die anbieter nur so unkooperativ???? warum sagen die nicht einfach wie man seinen autoregger programmieren muß um die mit rein zu bekommen??

Weil ein Progger die anmeldeseite anschaut, sich mit dem quellcode bissl beschäftigt, mit seinen vorhandenen scripten vergleicht und ggf. ein neues script schreibt?! wenns kein neues ist, erkennt man eig. rel. schnell was es ist... weiss nich wo dein problem liegt...

Zuletzt bearbeitet:
wenn bei mt4 die telefonnummer im regformular drin ist, ist es ein pflichtfeld!

falles es bei der anmeldung nicht drin ist, wird diese nicht akzeptiert!

steht doch auf der Anmeldeseite im Quelltext wie du deinen Autoregger "programmieren" musst. Bei meinem Autoregger aus der Signatur hab ich für jeden Mailer die Anmeldesequenz "raus gezogen" und in das Script "programmiert". Wenn du meinst wie du die Fertigscripte einstellen musst ist es etwas anderes ;)

mfg

Chris

wie holst du dir die daten aus der anmeldeseite der mailer???????
wenn du auf quelltext ansehen gehst siehst du doch nur das was der compiler für php ausgibt!!!!
oder habe ich flasch gelernt??

hi

<input size="30" name="vorname" value=""> --> &vorname=$variabledeinesscriptesmitdemvornamen&
<input size="30" name="nachname" value=""> -->&nachname=$variabledeinesscriptesmitdennachnamen&

zusammengesetzt sehen die POST Daten dann so aus:
&vorname=$variabledeinesscriptesmitdemvornamen&nachname=$variabledeinesscriptesmitdennachnamen&

das natürlich mit jeder Variable machen die bei der Anmeldung übertragen wird

Das PHP Script dahinter ist uninteressant du siehst ja was html an PHP sendet und dies musst du halt nur "nachbauen" und die richtigen Daten in den richtigen Variablen senden.

mfg

chris

wenn bei mt4 die telefonnummer im regformular drin ist, ist es ein pflichtfeld!

falles es bei der anmeldung nicht drin ist, wird diese nicht akzeptiert!

Jo, und weiter? wenn MT die nummer will gibst du es ihm und er nimmts an und meldet dich an. Wenn MT die nummer nicht will gibst du es ihm trozdem, er ignoriert es weil ers nicht will und meldet dich trozdem an...

Ob du was falsches gelernt hast, müsste ich mal sehn was du gelernt hast. schon klar das der quelltext nur HTML ausgibt, aber wie chrisi01 schon sagte: es ist egal wie php aussieht, du sieht ja was es bekommt. Mehr braucht man nicht.

ref-mailer

Keine Ahnung, obs schonmal gefragt wurde... Hab keine große Lust, wieder alle Seiten zu durchforsten...

Kann mir jemand sagen, welches script ref-mailer benutzt?

Danke!

bräuchte nun noch das von blackpantherweb....mit MT gehts iwie nicht...

Könnte mir vorstellen dass es am Geburtstag liegt. bei dem is es "geburtstag_tag" bei jojo-mails.de z.B. "gtag". Müsste man im script schauen wie es dort heisst. wäre aber recht einfach zu erweitern das es da auch passt.

Joa, ist eig. MT ... warum's nicht funktioniert kann ich jetze nich sagen. Vllt zu viele Mails am tag eingestellt?
Vielleicht hat dein Regger ja sowat wie n Testmodus mit dem man dann die Ausgabe der seite mit bekommt ... oder es hat keins un man muss eins einbauen^^