welcher Paidmailer mit welchem Script?

Hallo, bin neu hier im Forum :)

Hab hab mir dieses Numidi 2.2 Script + Webspace und ner Domain gekauft.
Hab natürlich gleich meine ganzen Paidmailer eingefügt, nur hab ich das Gefühl, dass da was nicht ganz klappt? :-?

Ich liste euch mal auf wie ich es eingestellt habe:

Anbieter............................................Script
www.earnstar.de.................................Earnstar
www.Profitmails.de..............................Jagusch
cash-town.de.....................................Jagusch
www.bonusmailer.de............................BonusMailer
www.just-cash.de...............................Jagusch
www.Jaguschmailer.de..........................Jagusch
www.actionmails.de..............................Jagusch (?)
www.paidunion.at.................................Webscripte
www.Sparino.de....................................Webscripte

Könnte das bitte jemand prüfen ob auch alles stimmt? Die Scripte hab ich alle hier nachgeschaut sollten also eig. funktionieren.
Ihr könnt euch auch gerne meine Seite ansehen wenn ihr wollt, https://mehrtaschengeld.de/

Hoffe mir kann jemand helfen, danke!

Gruß
Kirschtopf

hm Bonimail hat ja auch irgendwie sein eigenes Script :biggrin:

gibt es wen, der da weiss wie man für promizocks ReggerScript (MoraMedia) den Code umbauen könnte, wenn das denn möglich wäre ? ;)

hm Bonimail hat ja auch irgendwie sein eigenes Script :biggrin:

gibt es wen, der da weiss wie man für promizocks ReggerScript (MoraMedia) den Code umbauen könnte, wenn das denn möglich wäre ? ;)

Huhu Mangoline ;),

kann ich dir heute Abend gerne machen... ich nutze ja auch den MoRa 8)

PS: Schreib mir einfach später mal ne PN im PP oder hier ;).
Achja ich glaube wir sind 2 der wenigen, welche vollkommen zufrieden mit dem MoRaMedia Regger sind (nach Tage langen fehler suchen und fixes :D)

MfG AnaLogE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ist doch das selbe wie bei Earnstar oder nicht ? 8O

Ist schon so ziemlich das gleiche Script, aber man gucke darauf wie sich bei beiden Seiten angemeldet wird ;)

Bei Bonimail, musst du als erstes mal nur deine E-mail angeben und in der darauf folgenden E-mail kannste erst alle deine Daten (Herr/Frau, Straße etc.) eingeben ;)

MfG AnaLogE

Ist schon so ziemlich das gleiche Script, aber man gucke darauf wie sich bei beiden Seiten angemeldet wird ;)

Bei Bonimail, musst du als erstes mal nur deine E-mail angeben und in der darauf folgenden E-mail kannste erst alle deine Daten (Herr/Frau, Straße etc.) eingeben ;)

achso :(
dann bräuchte ich auch noch diese Erweiterung, wenn du so nett wärst :)

Huhu Mangoline ;),

kann ich dir heute Abend gerne machen... ich nutze ja auch den MoRa 8)

PS: Schreib mir einfach später mal ne PN im PP oder hier ;).
Achja ich glaube wir sind 2 der wenigen, welche vollkommen zufrieden mit dem MoRaMedia Regger sind (nach Tage langen fehler suchen und fixes :D)

MfG AnaLogE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MfG AnaLogE

Und trotzdem läuft es unter dem Numidiregger als Earnstar Script und es funzt :roll:

Paidunium und JustCash funktionieren bei mir nicht :(

JustCash hab ich unter Jagusch und
Paidunion unter WebScripte

Hab numidi, kann jemand helfen?

gibt es wen, der weiss wie man für promizocks ReggerScript (MoraMedia) den Code umbauen könnte für

Bonimail
VMS1
VMS2
Primusportal

wenn das denn möglich wäre ? ;)