Welchem Losegroßleiher vertraut ihr

Also Debbylein würd ich mein letztes Los geben. Sie zahlt IMMER zurück.

Richtig! Das kann ich nur bestätigen... Ich leihe ihr schon über mehrere Monate immer wieder Lose und bis jetzt gab es noch nie Probleme und das bei einem Zinssatz von einem prozent pro Tag ! Sie führt auch sehr genau auf, von wem und wieviel sie sich geliehen hat und dann wird es der Reihe nach wieder zurück bezahlt, man kann also auch abschätzen wann man sie wieder bekommt (spätestens natürlich nach 30 tagen aber es geht oft auch früher)


YES! 1 minute vergangen und einen anonymen roten bekommen , lächerlich, dass man für solch sachliche informationen rot sieht...
 
YES! 1 minute vergangen und einen anonymen roten bekommen , lächerlich, dass man für solch sachliche informationen rot sieht...

Das ist doch normal hier. Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf,

habe auch einen für mein Posting bekommen :roll:

edit : Muahahah.. und gleich nochmal einen.. ihr seid echt die Besten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oli
ich habe thugy nun zum 2. mal 13mio lose gelihen und ich hatte nochnie probleme weil ich ihm einfach vertraue und vorallem vertraue ich auf ihre bewertungen.

hehe, er hat ja auch einmal "ihm" und einmal "ihr" geschrieben, auf nummer sicher :D


Ich leih auch debby meine paar lose, sie zahlt auch immer und ist soweit doch i.o.

PS.: kann mir mal einer sagen was "OT" ist, ich les dauernd irgendwie "sorry für OT..."


thx Default
 
hehe, er hat ja auch einmal "ihm" und einmal "ihr" geschrieben, auf nummer sicher :D


Ich leih auch debby meine paar lose, sie zahlt auch immer und ist soweit doch i.o.

PS.: kann mir mal einer sagen was "OT" ist, ich les dauernd irgendwie "sorry für OT..."


thx Default

OT = OffTopic ;) sprich etwas was nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun hat
 
Aaah, danke :D

Edit: Hat einer erfahrungen mit Halbwitt? Ich mein dem leihen ja auch viele lose... und bei 1,1 % unf 40 Tage könnte man da ja auch mal... :)
 
Zuletzt bearbeitet: