Welche Tiere habt ihr?

11 American Miniature Horses, 3 Reitpferde, 3 Hunde, 1 Stallkatze und leider seit kurzem (k)einen Hamster (R.I.P)

Also immer was los, auf'm Hof :)

Ich hatte früher einmal ein Aquarium mit tropischen Fischen... leider habe ich momentan keine Haustiere

Ich habe derzeit zwei Pferde, einen Hund und eine Katze, also schon so nen kleinen Heimzoo, wobei die Pferde ja nicht auf dem Flur stehen.

Wir haben ganze drei Katzen in unserer Wohnung. Die sind aber fast den ganzen Tag draußen, bei jedem Wetter, deswegen gibt es keine Platzprobleme :) Einen Hund könnte ich mir zwar auch gut als Haustier vorstellen, aber dafür haben wir leider keinen Platz mehr.

Ich hatte mal einen Hund, bester Freund des Menschen, super Sache, wenn man denn genug Zeit hat sich mit den Hund zu beschäftigen und ihm coole Kunststücke beibringt *g* :D

...wenn man nicht soviel Zeit wie ich momentan hat, wären vllt Fische das richtige ^^... Ich überlege mir ernsthaft Garnelen anzuschaffen, weiß aber nicht inwieweit man die dann riecht. Jemand Erfahrung mit Aquarien? Riecht man die?

LG, COOCII

Katzen und Ziege sind weg ,hab jetzt bloß noch meine übergewichtige, schwerrhörige, spanische Mischlingshündin mit Unterbiß und Ringelschwanz. Die dicke Emma wird jetzt auch bald 14 Jahre und dafür ist die echt noch fit. Naja dazu noch paar Fische im Aquarium und manchmal paar Geckos, aber zur Zeit ist es noch zu kühl. ;-)

Geile Rechtschreibüberprüfung die sagt Mischlingshündin falsch!!!
Richtig ist Judenmischlinge... echt großes Kino... 8O

2011 in Benidorm
1000023IMGa3c4b_thumb.jpg

1998 im Mopedhelm.. ;-)
emmahelm1eba35_thumb.jpg

Jemand Erfahrung mit Aquarien? Riecht man die?

Solange die unter Wasser sind riechst Du weder Fische noch Garnelen. Wenn Du die falsch hälst dann fängt aber Dein Wasser/Grund eventuell an nach Modder/Fäulnis zu stinken.

Soll heißen informieren musst Du Dich auf jeden Fall und wenn Du es richtig machst stinkt es auch nicht.

Ich habe vier Tiere, zwei Fellnasen (Renny und Iwana) und zwei Wackelnasen (Happy und Leonie)
Wenn ich könnte, hätte ich einen ganzen Bauernhof voller Tiere, auf dem Land wohne ich ja schon mal, nur am Bauernhof hapert es noch. :mrgreen:
Obwohl, ich hätte wahrscheinlich eher einen Gnadenhof a la Gut Aiderbichl, wenn ich die Mittel hätte. ;)

iwiundrenny.jpg

happyundleonie.jpg