Welche Tiere habt ihr?

Ich habe einen 11 Jahre alten Chihuahua Rüden und eine Katze und nen Kater
die verstehen sich super und so ist immer leben in der bude! :LOL:
 
Ich habe vor acht Jahren mit einem Kater angefangen und bin nun bei 3 Kater (8,7 und 1 Jahr alt) und zwei Kätzinnen (4 und 1 Jahr alt). Ach und einen kleinen Bruder (15 Jahre), der ist schlimmer als alle 5 Katzen zusammen :ugly: :LOL:

Bei Gelegenheit poste ich nachträglich Bilder.
 
Ich hatte einmal ein Aquarium mit tropischen Fischen, ganz originell was?!

Hab's aus Platzgründen dann leider aufgeben müssen :(
 
Hab gerade einen kleinen Zoo zu Hause. Hab eine Aquarium mit Barschen, meine Emma eine 13 jährige spanische Hündin. Ist ein Senfhund, also da hat wirklich jede Rasse ihren Senf dazu gegen.
Hat: 4 Farben, Übergewichtig, Charakter, einen extremen Unterbiss, Mut, einen zu großen Ego...
Hatte noch nicht: eine Leine, eine Krankheit...

Ist so hässlich das sie schon wieder süß aussieht, dazu Selbstversorgerin egal ob Essen oder Spielzeug, selbständig, scheinbar unsterblich (mein neuer Tierarzt hat sie auf 3 geschätzt :D ), Treu, Clever, Besitzergreifen und einfach unersetzlich.

Dazu z.Z. 2 Katzen, 1 franz. Bulldogge die unbedingt weg muss, Besitzer verstorben, Tierarzt wollte sie einschläfern, meine Ex hat sich an geschleppt und dann die einfach da gelassen, vielleicht hat ja hier Interesse an ihr. Eine Ziege die, aber morgen auf die Finca umziehen muss, weil sie der Hausbesitzer raus geschmissen hat. Sie hat doch nur seine Rosen und paar Palmenblätter angeknappert. Naja dazu immer auf den Sofa genächtig und die Katzen und Hunde geärgert. :sing:

Dazu im Garten und im Kriechkeller paar Geckos, Gottessanbeterinnen, Spinnen, Schnecken und leider die hier nicht tot zukriegen Kakerlaken und zum Leidwesen auch noch die gefährlichen Roter Palmrüssler. Den Skorpion haben die Katzen verjagt.
 

Anhänge

  • Emma 1.jpg
    Emma 1.jpg
    149 KB · Aufrufe: 16
  • Emma Terrace Villa Sol.JPG
    Emma Terrace Villa Sol.JPG
    805 KB · Aufrufe: 13
Seit heute wohnt bei uns eine Vogelspinne um genau zu sein eine Brachypelma smithi. Derzeit noch Namenlos hängt sie seit einzug in ihr neues Terrarium an der Scheibe.
 
2 Kornnattern....eine Amel und eine Butter....sehen so aus:

amel_motley1.jpg


img_0145.jpg
 
6 Hunde und 3 Schildkröten

Das war natürlich nicht geplant, aber wenn man in Spanien lebt, wird man zwangsweise mit armen, streunenden Hunden konfrontiert.

Nachdem unsere vorherigen 2 Hunde uns verlassen haben (und dann schwört man sich keinen Hund mehr aufzunehmen, weil der Schmerz der Trennung zu groß ist), steht natürlich eines Tages mal wieder so ein "armer Wurm" vor dem Gartentor und bettelt.

Da es kalt und regnerisch war, wollten wir ihn wenigstens einen trockenen Platz und etwas Essen bieten, bis das Wetter besser wird. Daraus wurden dann schon über 2 Jahre. In der Zwischenzeit kam ein streunendes Päarchen (zwei Weibchen) hinzu, die auch nur einen Schlafplatz und etwas Essen suchten.
Auch die blieben uns erhalten und einmal nicht aufgepasst, war eine der beiden läufigen Hündinnen ausgebüxt und das Schicksal nahm seinen Lauf: 2 Monate später brachte sie 8 Welpen auf die Welt, eines leider tod.
Sieben blieben übrig, 4 davon wurde wir los und konnten sie in gute Hönde vermitteln, so blieben 3 übrig.

Und alles zusammen sind jetzt 6. Das schönste Erlebnis war die Geburt, sowas erlebt man oft nur einmal im Leben.

Nach der Geburt:
 
Zwei Hunde, einen Schäferhund-Mix und einen schwarzen Labrador - beides Rüden. Dann haben wir noch zwei Aquarien :)

Gruß von einer Neuen im Bunde
Maria aus Böblingen, 40 Jahre alt

hallo an alle;)
 
Coole Sache. Das sind die US-Vogelspinnen mit den orangenen Kringeln an den Beinen, richtig? Sehr hübsch! Ich führe übrigens einen weißen Schäferhund im Programm.
Aber dazu bitte diese homepage beachten.

Huch habe ich ja erst jetzt gelesen. ja das sind die sogenannten Rotknievogelspinnen, uhrsprünglich kommen sie aus Mexiko.

Im übrigen haben meine Kinder sie jetzt auf den namen Maja getauft.