Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derzeit eine Schildkröte (bald zwei), einen dsungarischen Zwerghamster, eine Rennmaus (alleine, weil Partner verstorben) und hoffentlich bald einen Hund - soll ein Bologneser (Bichon) werden, die es bei uns ja nicht so oft gibt, daher gestaltet sich die Suche etwas schwierig
Ich habe jetzt noch einen Kater (bald 16 Jahre alt), den zweiten Kater musste ich letztes Jahr leider einschläfern lassen, er ist aber auch stolze 18 Jahre alt geworden
Ein neues Pic wo endlich mal beide drauf sind. Hab sie nach langer Trennung wieder zusammengesetzt und aktuell vertragen sie sich blendend Vielleicht klappt es nun auch endlich mal mit dem Nachwuchs:
Ich habe einen Collie sechs Jahre alt... Weiß noch, dass ich damals eigentlich gar keinen Hund haben wollte und war anfangs total enttäuscht... wollte eigentlich immer einen Papageien aber jetzt bin ich überglücklich und würde sie auch nie wieder freiwillig hergeben... eigentlich ist so ein Hund, wirklich wie ein richtiger Freund und auch "praktischer" als ein Papagei...da gehst du dann auch mal raus, lernst mehr mit Pflichten umzugehen und dich regelmäßig um dein Tier zu kümmern... und du merkst definitiv wie unglaublich intelligent die Tiere sind. Ich finde es einfach schön nach Hause zu kommen und von meinem Hund freudig begrüßt zu werden...
Warum hast du den zwei kleine Tiere, wenn du keine Erfahrungen mit Tieren gemacht hast?
Wir haben eine Hündin, die aber nicht mehr lange alleine bleiben soll. Entweder kommt noch ein zweiter Jack Russell Terrier hinzu oder ein Rhodesian Ridgeback.
Das sind die letzten Bilder meiner Bande, leider schon paar Monate her....da waren es nur noch 4 Wellis, vor zwei Jahren hatte ich noch 11...davon gäbe es auch noch Bilder *lol*
Einen Mischlings Hund (Schäferhund, Collie, Pudel, Husky, Labrador fast alles was es gibt) Zwei Kaninchen, ein Zwergkaninchen (Männchen) ein Größeres (Weibchen) und eine Maus die sich irgendwie in mein Zimmer verirrt hat und nicht mehr raus möchte =/