Welche Rasierer benutzt ihr?

https://www.amazon.de/Braun-B55-Bod...1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1279195021&sr=8-1

habs au net gewusst 8O

aber ich rasier mich auch nich überall... sowas brauch ich gar nich ^^
Danke.
Sieht für mich nun aber nach einem elektrischen Rasierer aus :think:.

Nicht überall rasieren. Aber manche Stellen.....:sing:.
Die Werbung mit Til Schweiger und dem Bodycruzer läuft doch ständig 8O
"perfekt rasierte Haut"
Ich bin nicht so der Werbungs-Freak ;).

Marty, würde sich für dich nicht ein Zwieback oder ein Handtuch eher lohnen?
Ein sehr trockenes Handtuch würde auch gehen...

Die Werbung mit Til Schweiger und dem Bodycruzer läuft doch ständig "perfekt rasierte Haut"
Das Ding ist auch nicht schlecht... wenn man halbwegs glatte Haut hat. Mit zunehmendem Faltenreichtum wird schwerer.

Danke.
Sieht für mich nun aber nach einem elektrischen Rasierer aus :think:.
Nein, das ist eher ein Langhaarschneider kombiniert mit einem Nassrasierer. Der hat auch kein Schutzgitter... An manchen Hautfältchen an wichtigen Stellen merkt man das ganz schnell.

Marty

Nein, das ist eher ein Langhaarschneider kombiniert mit einem Nassrasierer. Der hat auch kein Schutzgitter... An manchen Hautfältchen an wichtigen Stellen merkt man das ganz schnell.
Also ein Trimmer? Haben doch aber viele Rasierer auch, oder? Also so einen Aufsatz?
Schutzgitter sind was für Weicheier *g*. Ich hab immer das Gefühl, dass die mit Schutzgitter nicht richtig rasieren. Vor der Klinge ist schließlich nochmal Metall (oder was auch immer) und somit kann die Klinge ja nicht bis an die Haut ran!

Btw: Ich hab sowieso vor, mir demnächst endlich mal nen Epilierer anzuschaffen. Hält viel länger ;).

Also ein Trimmer? Haben doch aber viele Rasierer auch, oder? Also so einen Aufsatz?
Ja, aber nicht so schmal und nicht gleichzeitig mit einem Nassrasierer und unter der Dusche nutzbar.

Btw: Ich hab sowieso vor, mir demnächst endlich mal nen Epilierer anzuschaffen. Hält viel länger ;).
Klar... ich bin ja kein Weichei, aber mit einem Epilierer gehe ich nicht dahin...

Marty

hab da auch so einen rasierer in den man rasierklingen reinpackt... ihr müsst in einem winkel von ca. 30° schneiden weil sonst reißt ihr die härrchen oder ihr schneidet euch... und das wichtigste... rasiert nicht ganz durch sondern nur ca. 2-3 cm und wechselt dann die seite... danach abwaschen und weiter.

....

Aber ein guter sollte es sein, denn nach 2 Jahren "reißen" die statt zu zupfen.

Intim halt und unter den Achseln.
aber das mach ich auch mit meinen popligen 2-3Klingen-Rasierern

Brust, Arme und Beine zu rasieren find ich als Kerl irgendwie seltsam :ugly:

Arme und Beine ist ja ok, aber Brust....das muß *find*

ihgitt...8O

das brächte bei mir gar nix. Ich hab Behaarung, nich son Flaum wie der durchschnittliche Mitteleuropäer.

Wenn ich mich da rasier, hab ich Stoppeln und eingewachsene Härchen und Pickelchen und da will keine Frau drauf liegen.

Der Pelz aber is schön weich und gut zu kraulen und gibt schön warm 8)

Aber ein guter sollte es sein, denn nach 2 Jahren "reißen" die statt zu zupfen.
Haste nen Tipp? Gibt wohl nen guten von Panasonic, den man auch unter Wasser nutzen kann.
Arme und Beine ist ja ok, aber Brust....das muß *find*
:yes: *zustimm*
Klar... ich bin ja kein Weichei, aber mit einem Epilierer gehe ich nicht dahin...
Für Männer wüsst ich da auch keine Verwendung ;).

Haste nen Tipp? Gibt wohl nen guten von Panasonic, den man auch unter Wasser nutzen kann.

Nun ja ich schwöre auf Silk-épil, den gibt es auch für unter Wasser, mir genügt jedoch der einfach für 80 Euro vollkommen. Meine Tochter hat den auch bekommen und findet ihn so ganz ok, aber die wird wohl beim rasieren bleiben.....Schisser halt. :biggrin:

Nun ja ich schwöre auf Silk-épil, den gibt es auch für unter Wasser, mir genügt jedoch der einfach für 80 Euro vollkommen. Meine Tochter hat den auch bekommen und findet ihn so ganz ok, aber die wird wohl beim rasieren bleiben.....Schisser halt. :biggrin:
Ich glaub meine Schwester hat auch den Silk-épil. Der ist von Braun, richtig?! Ich muss das auch nicht für unter Wasser haben. Würd ich wahrscheinlich eh selten nutzen. Das lohnt nicht.

Ach, das ist ne Gewöhnungsfrage. Nach nen paar Minuten tut's auch nicht mehr so weh. Schlimm ist nur, wenn Du den anmachst und das Geräusch *g*.

Schutzgitter sind was für Weicheier *g*.
:LOL:

das brächte bei mir gar nix. Ich hab Behaarung, nich son Flaum wie der durchschnittliche Mitteleuropäer.
austinpowers.jpg

Männer Beine rasieren, ja ne is klar. ^^

hab grad überlegt, ob ich das auf Amazon mal ausprobieren soll...

aber mit Rücksenden ist das ja nicht ganz so easy, wie immer dargestellt wird
Unsere freiwillige Rücknahmegarantie: Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.

wie soll ich nen Rasierer testen und dann wieder "ungebraucht" machen? :-?

Männer Beine rasieren, ja ne is klar. ^^
So ungewöhnlich ist das gar nicht. Arme auch!

Hab vorhin nochmal wegen Epilierer geguckt. Aber Silk-épil gibt's auch massig. Und der aktuellste kostet glaub ich 120,-€.

Übrigens: bei uns gibt's nen Rasierer-Fachgeschäft ;).

So ungewöhnlich ist das gar nicht. Arme auch!

Hab vorhin nochmal wegen Epilierer geguckt. Aber Silk-épil gibt's auch massig. Und der aktuellste kostet glaub ich 120,-€.

Übrigens: bei uns gibt's nen Rasierer-Fachgeschäft ;).

Naja ich habe das Modell 5270, gibt es bei Amazon schon für 82 Euro. Der Vorgänger 5170 kostet nur 65 Euro, und den meine Tochter bekommen hat ein 5280 kostet 89 Euro, kein Porto und fix da. Kannst es dir ja mal überlegen.

Boah Mieze das Bild macht bei mir :sick: reiz

Naja ich habe das Modell 5270, gibt es bei Amazon schon für 82 Euro. Der Vorgänger 5170 kostet nur 65 Euro, und den meine Tochter bekommen hat ein 5280 kostet 89 Euro, kein Porto und fix da. Kannst es dir ja mal überlegen.

Boah Mieze das Bild macht bei mir :sick: reiz
Ah, vielen Dank. So persönliche Empfehlungen sind doch weitaus mehr wert, als irgendwelche Preisstufungen und Eigenschaften-Aufzählungen. Ich werd Dich wissen lassen, wofür ich mich entschieden hab.
Aber noch ne Frage: wie lange hast Du den? Und wie oft musst Du den benutzen?

Bei mir löst das Bild das gleiche aus ;).

Hätte ne Frage..
Ich benutze den Remington BHT1000 Body Hair Trimmer

Jetzt wollte ich aber fragen, ob ihr eventuell wisst, (oder im Inet findet) woher ich Ersatzklingen bekommen kann?

Gab da schon auf Amazon ne Diskussion (siehe) ist aber im Sande verlaufen..

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß, geissi