Welche Musikrichtung hört ihr?

also ich höre eig alles mögliche so metal aber auch viel rap am meis6ten hör ich shiml uind montanamax
ach noch mal ne frage hat wer leider von montanamax? ich suche alle außer welche aus dem album "nach uns der rest" wenn wer welche hat pls ma bei mir melden oder hier posten thx

:sing::clap::dance::boohoo:
Rock, Hip Hip, Rap am liebsten kombiniert..ergo Crossover
R'n'B, Soul, Punk, Reggae,
gelegentlich auch mal House..

Was ich nicht mag? Wenig...davon gibt's aber einiges...;)

Also am liebsten höre ich Rock (Hard-, Folk-, Progressive-Rock) und Gothic/Darkwave. Gegen analoge, elektronische Musik ala Kraftwerk, Tangerine Dream etc. habe ich auch nichts einzuwenden.

lg Udo

Ganz klar Prodigy, Chemical Brothers und das ganze Big Beat Zeug - wobei da fast nur die älteren Sachen. Die neuen Sachen von Prodigy eher weniger. Aber auch Beastie Boys finde ich echt geil !

cu, Swinxx

Moin
Hören tu ich fast alles. aber geil finde ich linkin park, wobei deren musikrichung nicht definirbar ist und man sie nicht in eine kategorie stecken kann

Alles auf der Metalschiene, ab und zu auch mal Softrock oder normalen Pop...

@Seeder: Linkin Park = Nu-Metal, sie werden als Paradebeispiel dieses Stils überall verwendet.

Das was ich auch an Platten hab - sprich: Hands Up & House.
Abundzu noch bissel Hardstyle. :biggrin:

ich bin ein kind der punkgeneration^^

ich liebe alte punkgeschichten so wie the clash oder die S*x pistols!:evil:
meine absolute lieblingsband ist und bleibt aber blink 182!!!

bin aber ziemlich offen für fast alles,was es so gibt.
womit ich in der regel gar nix anfangen kann,ist techno und schlager!

Ich höre alles, was meinen ohren gut tut

Die Musik, die ich höre, hängt ganz von meiner Stimmung ab. Manchmal höre ich getragene Synfonien und manchmal Hardrock. Wenn ich Hausarbeit erledige, lege ich mir eine CD rein, bei der ich lautstark mitgrölen kann.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eigentlich fast nur metal.
am liebsten thrash, speed und (traditioneller) heavy metal. hab aber auch nix gegen death und black metal oder industrial metal.

also bei mir is das Stimmungsbedingt.... aber eigentlich...

Metal
Industrial
EBM
Gothic
Rock

joar....
also eine gute Mischung :)

was Bands betrifft die man regelmaessig bei mir auf die Ohren bekommt...:
Korpiklaani, Heidevolk, Kampfar, Feindflug, Schandmaul, Suicide Commando, Guns n Roses, Iron Maiden, Van Canto (oooh.... absoluter geheim tipp.... acapella metal :) ), Dissection, Schallfaktor, billy talent, type o n., amon amarth,... oehm... Grossstadtgefluester, aerzte, blind guardian, immortal, JBO (jieeeha)...
glaub das reicht erstmal *G*:mrgreen::LOL::roll: