Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich nicht so, das kann sich auch einpegeln, da gibt es einen Mittelwert@ Kussmar
Und genau da liegt das Problem:
Was will man? Userfreundlich (also hohe Vergütung und geringe Reload- und Aufenthaltszeit) oder sponsorenfreundlich (genau das Gegenteil von siehe oben) sein?
Forcedbanner sind nicht nur für bettelaufrufe, auch für Seitenbetreiber die ihre Seite bewerben wollen, und den Usern wieder ins Gedächtnix rufen. Ja Traffic hast du recht, da gehört aber auch keine aufenthaltszeit dazu.Schaut man sich mal die Kamp. an, dann wird man feststellen das die meisten Traffic buchen. Warum ist ja offensichtlich: Möglichst viele Cookies streuen und das möglichst günstig.
Forcedbanner werden für Bettellinks eingesetzt....
naja wenn ich mich als User anmelden muss, weil ich von außen nicht sehe was man durchschnittlich verdient. Gehen wir mal davon aus ich suche nach viewwerbung. Man sieht nur zb 200 banner, skybanner, buttons views, und denkt sich, wow endlich ein anbieter, wo man schnell views abbauen kann. Doch nach der anmeldung sieht man: entweder bekommt man 10 lose pro view, oder es gibt nur 10 gut vergütete Views mit 30 oder mehr sekunden aufenthalt, bei einem bannerview, das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen....Seid es Bonusseiten gibt und in Foren Refs geworben werden ist die Werbung doch nebensächlich.
Neu ist mir allerdings das man anhand der Programme ersehen kann ob ein Netzwerk schrott ist, geschweige denn ob es auszahlt. Das kann ich durch die Mediadaten sehen:
Eine Seite, die selten offene Az hat, die im zweistelligen Mrd Bereich bereits ausgezahlt hat und deren Userguthaben überschaubar ist würde ich nicht anhand der angebotenen Werbung beurteilen, denn Werbebuchungen werden in der Regel von den Usern getätigt und sind daher wertungsfrei, oder?
PS: Ich habe mir mal meine Werbepreise angeschaut und sie angehoben.