Welche Konsole?

Welche Konsole habt ihr bzw benützt sie Hauptsächlich

  • Xbox

    Stimmen: 9 8,7%
  • Xbox360

    Stimmen: 17 16,5%
  • Playstation

    Stimmen: 4 3,9%
  • Playstation2

    Stimmen: 29 28,2%
  • Gamecube

    Stimmen: 11 10,7%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 5 4,9%
  • GB-Advance

    Stimmen: 2 1,9%
  • PSP

    Stimmen: 8 7,8%
  • Was anderes(Bitte Posten)

    Stimmen: 18 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Schmidt91 schrieb:
Erscheinen eigentlich noch Spiele für die Gamecube?

auf jeden fall

bei nintendo sind mindestens bis ende des jahres noch spiele in den releaselisten drin, so dass man davon ausgehen kann, dass da noch was kommt

problem wird aber werden, dass viele fillialketten a la saturn, etc... gamecube aus dem programm nehmen, weil bei denen die nachfrage zu gering ist

da bleibt nur zu hoffen, dass die releasetitel auch noch alle herausgebracht werden, trotz des Wii
 
Auch mitspiele

was ich habe :

Habe noch :
-SNES
-SuperNintendo
-Dreamcast
-PS1
-Sega Master Sytem
_Sega Master System 2
-GB vernichtet habe^^
-GBA verkauft habe gemerkt habe hasse kleine Displays dasewegen keine PSP^^

mehr fällt mir gerade nicht ein und Schränke lieber zulasse ;)

Benutze noch die PS1 wegen RPG´s nie dazugekommen mir noch ne PS2 zu holen jetzt schon kaum Zeit habe richtig zu spielen

WARTE auf PS3
weil RPG´s liebe und Sony dafür die besten Spiele hat

XBOX vergiss nie im Leben nur Müll Spiel dafür mies ausser rmann mag Sport/Auto/Halflife Spiele bäääh, Sega ist tot an Konsolen machen nur noch Spiele, Nintendo eher Konsole für ganze Familie Mario und Co lassen grüssen

Bleibt nur noch PC oder SONY PS
 
Wir haben heute einen Vorführ DS Lite bekommen! Ist doch viel besser als ich gedacht hätte, Mansche Spiele sehen gleich ganz neu aus... Darum habe ich heute mein Kreuz be DS gesetzt...

Grüße
TC
 
Hab SNES, N64 und natürlich GameCube (und 2 GameBoys)
Nintendo Revolution hol ich mir auf jeden Fall, wird genial :D

Nintendo rult einfach

Von XBox und Play Station bin ich nicht so begeistert. Das gleiche kann man auch am Rechner zocken. Nintendo ist innovativer, die machen was eigenes.
-> PC, XboX + PS = same shit ^^
 
Wenn ich mir überhaupt eine konsole kaufe dann eine ps3, und auch nur weil ich einen cell haben will ;)
 
Ich finde eine Konsole unsinn, man kommt günstiger weg wenn man seinen Computer aufrüstet. Bei jeder Konsole, muss man eine andere Version eines Spieles nutzen, beim Computer ist es immer die selbe ;)
 
Also ich habe von früher folgendes :p:

-Gameboy(uralt-grau), Gameboy Color, Gameboy Advance
-Nintendo 64
-Playstation

Das wars...

Aber ich habe mal überlegt ob vielleicht bald noch eine xbox360 dazu kommen wird ;)
 
Ich hab jetzt mal für "was anderes" gestimmt, weil ich keinerlei Konsolenspiele zocke.
Vielleicht könntest du das in deiner Umfrage noch einbauen: Für alle, die nur PC - Games zocken.
 
na ich hatte schon einiges und habe auch noch einiges :D
hatte alle nindendos :D
ps 1 sowie ps 2 und bald ps 3 :D
von sega hatte ich auch alle :D
nur die x box kommt mir nicht ins haus :D
 
zur zeit nutz ich am meisten meine PSP.. hatte aber auch alles,.. nintendo color, 64 etc pp... und bin wohl mit den produkten von sony am zufriedensten ;).. also wird auch die ps3 ins haus kommen.

soweit von mir
gruß
moe
 
Hab noch die "alten" Konsolen,also Nintendo,super Nintendo und Nintendo 64
und Playstation1.Die 2 und alle anderen sind mir zu teuer,auch von den Spielen her.