insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Und Du meinst, danach wäre wer süchtig?![]()
Slayer vielleicht!
Der hat sie ja auch auf die Liste gesetzt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du meinst, danach wäre wer süchtig?![]()

Was fuer Dokus schaust Du denn da?![]()
oder sie definieren Nikotin für sich nicht als Droge.
[...]
Ansonsten geb ich dir recht, mit Chemie hatte ich es auch nie zu tun.
Was ist mit den körpereigenen Drogen? Die scheinen gar nicht beachtet zu werden, obwohl Adrenalin, Serotonin, Dopamin etc. nicht gekauft werden müssen, keinen großen Schaden im Körper anrichten und von jedem leicht "produzierbar" sind.
Bei Atropin können bereits 50-100mg tödlich sein.@XadreS: Ordentlich abschießen schon, aber nicht wirklich in's Jenseits.
Oder hast du schonmal die lethale Dosis Magic Mushrooms von ca. 1,5kg gegessen?![]()
Naja, aber grade die gesellschaftlich annerkannten Drogen wären hier interessanter gewesen, als Sachen bei denen man erstmal im Leikon nachschlagen muss, um auszuschliessen, daß man es nicht doch mal probiert hatIch weiß, dass einiges fehlt. Koffein wollte ich noch mit 'reinpacken, aber wie gesagt, max. Antworten ist leider auf 20 eingestellt.
Evtl. nicht bewusstKoffein ist langweilig.
und mal ehrlich: wenn ich mich zudübeln will, dann trink ich persönlich keine Kanne Kaffee.
Koffein ist langweilig.![]()
...
Naja, aber grade die gesellschaftlich annerkannten Drogen wären hier interessanter gewesen, als Sachen bei denen man erstmal im Leikon nachschlagen muss, um auszuschliessen, daß man es nicht doch mal probiert hat
Gruß Aru