Welche Cola?

...wenn überhaupt mal *Cola*
;)

mag ich ca.4-5 mal im Jahr gerne:

Afri-cola u/o als alternaive Pepsi normal
also nich das mit diesen light und sonstigen Geschmäckern...

yaki

1.fritzcola
2.das cola (redbull)
3. coca cola

wobei die von redbull is mir ehrlich gesagt zu teuer um das in grösseren mengen zu trinken.
dann lieber der liter für 69 cent (coke)

Zuletzt bearbeitet:
meine liste ist so gelistet^^

1) coca cola
2) cola Cherry
3) schwip schwap
4) mezzo mix
5) pepsi

Ich liebe CocaCola mit purem Zitronensaft im Mischungsverhältins 80 zu 20. Einfach göttlich.
Noname-Coke ist mir irgendwie suspekt, ohne dass ich jetzt dafür rationale Gründe hätte.

1) coca zero
2) coke cola
3) schwip schwap
4) pepsi

Ihr wisst^^ das in den USA immer noch Kokain in die Cola kommt^^
Frage mich ob in der De Herstellung es auch noch rein kommt^^ weil hier wird nur der Sirup mit dem Wasser vermischt in der CoCa Cola Fabrik in Deutschland^^

Und Cola nur Erfunden wurde damit der Erfindern Kokain ohne Probleme zu sich nehmen konnte damals als Idee^^

Ganz klar ist für mich das Original "Coca Cola" vorne.
Danach die Pepsi-Version des Spezis "Schwip-Schwap"

1)
Ihr wisst^^ das in den USA immer noch Kokain in die Cola kommt^^
Frage mich ob in der De Herstellung es auch noch rein kommt^^ weil hier wird nur der Sirup mit dem Wasser vermischt in der CoCa Cola Fabrik in Deutschland^^

Und Cola nur Erfunden wurde damit der Erfindern Kokain ohne Probleme zu sich nehmen konnte damals als Idee^^

SCHWACHSINN.
das koks kommt seit mehr als 50 jahren nichtmehr rein.
und das der "erfinder" damit ohne probs koks zu sich nehmen konnte is auch blödsinn.
früher wurden einfach kokablätter mit reingemischt was aber vor langer zeit verboten wurden.

ausserdem is lidl cola die beste.schmeckt besser als die origina coca cola (find ich und ich hab schon etliche colasorten durch)