Welche Cola?

Hallo. Ich bin bei der Auswahl meiner Cola nicht sehr anspruchsvoll. Hauptsache es ist eine Cola und sie schmeckt danach, ganz gleich ob es Coca Cola, Pepsi oder ein No- Name- Produkt ist. Lg

Ich trinke sie alle... Außer Vanilla Coke. Dieses mit Hustensaft versetzte Spülmittel, ne, das ist nichts für mich. Ansonsten kaufe ich es, wie es kommt. Nicht oft, aber momentan darf ich. Ich trinke aber meistens die Light oder Zero Varianten. Hmm, Cola. Es gibt einfach keine bessere Medizin.^^

Obwohl, die von Ikea schmeckt auch schon etwas seltsam...8O

Obwohl, die von Ikea schmeckt auch schon etwas seltsam...

Ich dachte bei IKEA gibt es Möbel. 8O

Vanilla Coce ist pervers aber Cola und Limo ist Ok. Was gar nicht gilt ist Cola hersgestllt aus Sirup vom Soda Stream.

Ist garnicht immer so einfach, bei uns in der Nähe hat auch erst vor kurzem ein IKEA aufgemacht, vorher gabs weit und breit keinen.

Ich steh nicht so auf die Billigcola vom ALDI, trinke eher normale CocaCola.

Glaub aber auch, dass das ne gewohnheitssache ist: Wenn man nur das eine aus jahrelangem Konsum kennt, findet man alles was anders schmeckt irgendwie komisch...

Es könnte mir jemand eine Billigcola einschenken und ich würde den Unterschied nicht merken. Kann vll. daran liegen das ich sie zu selten trinke. Bei Pepsi merke ich das gleich an den Geschmack. IKEA gibt es bei uns btw. auch nicht in der Nähe. Wir haben nur Schaffrath odr wie das heisst.

Bei Ikea habe ich noch nie Cola probiert:ugly: Die Fanta war aber gut;)
Ansonsten trinke ich am liebsten die normale Coke oder FritzCola;)
Liebe Grüße
Nutella

also wenn Cola oder so, dann nur Cherry Coke und oder Schwip Schwap von Penny - der Rest ist nicht so mein Fall

Vom großen Konzern eigentlich nur Vanilla Coke und Mezzo Mix, ansonsten Vitacola und neu entdeckt habe ich diese Woche FritzKola-Kaffee-Brause, sehr lecker und 25mg Koffein auf 100ml.

P.S.: Die Cherry-Coke hat wirklich vor etlichen Jahren mal wesentlich besser geschmeckt.

Sinalco Cola und Afri Cola trinke ich am liebsten, da die nicht so süß sind. Von den großen Firmen Coca Cola. Was ich überhaupt nicht mag sind die Sachen mit Süßstoff (Light, Zero...). Die haben immer so nen ekligen Nachgeschmack. :ugly:

Schwip Schwap ist recht gut, oder auch mal 'ne Cherry Coca Cola.

180px-Schwip-Schwap-Logo.svg.png

cherry-coke1.gif

Sonst eher andere Getränke =)