Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Light und Zero sind - wenn ich richtig informiert bin - geschmacklich identisch, nur der Name ist geändert und ein Süßstoff , weil Männer nicht so gerne "light"-Produkte kaufen![]()
Ich trink am liebsten Cola-Redbull.
Zählt ja nicht. Da steht ja nicht direkt die Cola im Vordergrund.Oettinger Cola schmeckt mir am besten![]()
Bei der netten Anrede muss ich ja antwortenLiebste Anni, kennst du das Cola von Redbull?
Nur zur Info:
In Cola Redbull ist kein Redbull drin. Der Hersteller ist Redbull ist aber ne ganz normale Cola die ausschließlich aus Inhaltsstoffen natürlicher Herkunft hergestellt wird.
Mehr dazu erfahrst du hier: Wikieintrag über Cola Redbull
Hab ich noch nie probiert - glaub ich. Irgendwie schreckt mich der Name abVitacola schmeckt aber auch voll lecker.
Mach einfach beim nächsten mal in die Cola nen Spritzer Zitronensaft, dann weißte wie es schmeckt.Hab ich noch nie probiert - glaub ich. Irgendwie schreckt mich der Name ab.
Echt? Kennste Pepsi Twist? Da ist auch Zitrone mit drin. Super lecker!!Mach einfach beim nächsten mal in die Cola nen Spritzer Zitronensaft, dann weißte wie es schmeckt.
Hm nee muß ich mal gucken ob ich die irgendwo auftreiben kann. macht mich ja schon neugierig.Echt? Kennste Pepsi Twist? Da ist auch Zitrone mit drin. Super lecker!!
Also die kriegst Du echt selten. Aber bei uns gibts die immer bei Kaufland. Guck mal daHm nee muß ich mal gucken ob ich die irgendwo auftreiben kann. macht mich ja schon neugierig.![]()
Hm ich hab hier leider keins, aber ich schau mal bei Rewe oder Tegut, da gibts ja auch Dr. Pepper.Also die kriegst Du echt selten. Aber bei uns gibts die immer bei Kaufland. Guck mal da.
Bei der netten Anrede muss ich ja antworten. Nee, kenn ich tatsächlich nicht. Ich nahm an, dass es ein Mix aus Cola und Redbull ist. Wobei ich Redbull schon nicht mag.
Wo bekommt man sowas? Schmeckt das auch wie Cola?