Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Francois Truffaut

Habe von Francois Truffaut Tisch und Bett gekauft, für alle paare die es knallbunt mögen. Wirklich cool.8O

Da ja heute DVD Börse in Hannover war, auf der wir auch verkauft haben, gab es auch wieder was für die eigene Sammlung:

Yogi Bär :ugly:
Die dreibeinigen Herrscher - Kult-Trash :mrgreen:

Eat Pray Love.... mittlerweile auch schon gesehen, netter Frauenfilm, Aussage aber reichlich diskutabel

The Soloist... ein wunderbarer Robert Downey Jr. an der Seite von Jamie Foxx

Predators.... 1.Staffel, gewöhnungsbedürftig, bleibt aber im Kopf

gekauft aber noch nicht gesehen:

District 9
Coraline.... incl. 3D-Version

Chaplin.... Biografie ua. spielt seine Tochter mit und Robert Downey Jr. als Chaplin

-----

@witti... du hast es geschafft, dass ich sofort nachgeschaut habe, ob es die Edition noch gibt ;-) war mir für ein Spontankauf dann doch zu teuer

Ich habe die bei einem befreundeten Händler für 45€ bekommen .. sonst hätte ich mir doch noch die fehlenden Einzelstaffeln geholt.

Nun kann ich meine beiden Einzelstaffeln bei mir in den Laden legen, sind beide noch verschweißt, dann passt das wieder für mich.

Es füllt sich weiter im Regal .. .

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1
V - Die ausserirdischen Besucher kommen
Kampfstern Galactica - Staffel 1 (ja, die alte Serie, nicht Battlestar Galactica!)

Hab neulich mal wieder zugeschlagen:

-Der Soldat James Ryan
- Inception
- Schindlers Liste
- District 9
- Inglorious Basterds
- Harry Potter und er Halbblut-Prinz
- Jurassic Park-Triologie

Hallo zusammen,

ich seh den Thread mal als Möglichkeit mich einzuklinken ;)

Hab mir letztens 3 DVDs besorgt:

Inception - wär nicht erwähnenswert aber den gibts schon jetz bei Amazon für läppische 5,50, kann man sich ja mal überlegen :)

39,90 - Französische Buchverfilmung über die Methoden der Werbebranche, sehr unterhaltsam und wertvoll, aber schon etwas älter..

Paradise Now - Palästinensischer Film über Selbstmordattentäter. Aber auf eine beeindruckende Weise, werden die Täter hier als Menschen dargestellt, eine unglaublich intressante Perspektive.

Würde demnach alle 3 ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

gerade auf ebay:

Im Zeichen des Kreuzes

Brisanter Polit-Thriller über einen Atomunfall in der BRD. War in den 80ern ein Skandal und wurde daher in die Dritten Programme verbannt. Und auch dort durfte der Film nur mit anschließender Diskussionsrunde gezeigt werden.