Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

jo ich erhoffe mir auch ne Menge Spaß damit *g* wollte den eigentlich schon im Kino gucken aber habs iwie nicht geschafft, und jetzt stand er halt eben in der Videothek rum, da konnte ihc nicht widerstehen *g* ich glaub ich guck den jetzt gleich :D

Bei mir war die letzte DVD "From Hell" mit Johnny Depp. Den sieht man in meiner DVD-Sammlung sowieso häufig auf dem Cover (in den meisten Fällen mit Tim Burton als Regisseur). "From Hell" hab ich zwar schon etliche Male gesehen, aber für nichtmal 5 Euro kann man da nicht viel falsch machen *gg*

Meine nächste DVD (in dem Fall ne DVD-Box) wird die erste Staffel der Gilmore Girls. Von der Serie komm ich in letzter Zeit gar nicht mehr weg... ;)

Auf der "Kauf-Liste" stehen außerdem die Filme "Verblendung" und "Verdammnis" (und wenn es so weit ist, auch "Vergebung"). Den ersten hatte ich auf Hinweis einer Bekannten mal ausgeliehen und war echt begeistert. Nun möchte ich auch den Rest gern sehen. Wahrscheinlich werde ich jedoch vorher die Bücher dazu lesen.

letzte DVD´s

Jumper
Kagemusha
Blues Brothers
Maverick
Galaxy Quest
Die Liga der außergewöhnlichen gentlemen
Elizabeth - Das goldene Zeitalter

Bones - Staffel 1
Two and a half men - Staffel 6
Columbo - Staffel 8

Amazon hatte mal wieder günstige Preise :D

meine letzten drei käufe waren:

Two and a Half Men Staffel 1
Two and a Half Man Staffel 2
How i Met Your Mother Staffel 1
Bei den zuletzt angeschlagenen Preisen konnte ich einfach nicht widerstehen

Crank 2 :)

wollte eigentlich noch Inglorious Basterds und From Paris with Love kaufen, die waren gerade so billig bei Media Markt, aber die gabs leider nicht mehr :(

5 Element, hatte mal wieder Lust den zu sehen :D :D Den gabs schoooon soooo laaaaaaange nicht mehr im Fernsehen :biggrin:

LG, COOCII

Gestern noch fix online bestellt:

• Aeon Flux
  • Constantine

Die fehlten bisher noch in meiner Sammlung. ;)

Samstag aufm Flohmarkt
-Shaft
-Der Baader Meinhof Komplex
-Pulp Fiction

edit: Und heute sind endlich Staffel 3 und Staffel 4 von Two and a half men eingetroffen *freu* *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Heut angekommen: Deliver us from Evil. Den fand ich auf'm Fantasy Filmfest letztes Jahr sehr toll :)
Und neulich von Saturn mitgenommen:
Night of the living Dead
Rising of the Dead
The Final