Dunkelchen
Ich hab Kekse!
- 4 Dezember 2009
- 35
- 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern habe ich mal wieder Saturn überfallen:
Two and a half Men - Staffel 1-5
Könntest du erklären, wie das mit dem FSK-Logo ist? Auf dem Amazon Bild ist eins mit nem Sticker daneben, dass kein Logo dabei ist. Ist das nur die Oberverpackung? Denn auf einem anderen Bild sieht man das gleich nochmal ohne Logo... Verwundert mich ein wenig...Avatar im Pappschuber - jetzt auch in meiner Sammlung!
Auf der Packung ist das FSK Logo ohne Wendecover. Nur der Schuber hat kein FSK Logo.Könntest du erklären, wie das mit dem FSK-Logo ist? Auf dem Amazon Bild ist eins mit nem Sticker daneben, dass kein Logo dabei ist. Ist das nur die Oberverpackung? Denn auf einem anderen Bild sieht man das gleich nochmal ohne Logo... Verwundert mich ein wenig...
der mit dem wolf tanzt
schneller ein bisschen...bisschen schneller jim....schneller ein bisschen....![]()
Die Blu-Ray war auch enttäuschend, nur der Film auf der Scheibe, keine Extras. Aber die Industrie hat ja gesagt man habe jetzt so viel Platz auf den Schreiben ...im Sommer erscheint eine dvd bzw blueray mit einer extended version von avatar. mal wieder ein kundenunfreundliches verkaufsmanagement![]()
im Sommer erscheint eine dvd bzw blueray mit einer extended version von avatar. mal wieder ein kundenunfreundliches verkaufsmanagement![]()