Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Avatar im Pappschuber - jetzt auch in meiner Sammlung!
Könntest du erklären, wie das mit dem FSK-Logo ist? Auf dem Amazon Bild ist eins mit nem Sticker daneben, dass kein Logo dabei ist. Ist das nur die Oberverpackung? Denn auf einem anderen Bild sieht man das gleich nochmal ohne Logo... Verwundert mich ein wenig...

Edit: Hab Heute auf dem Flohmarkt die ersten drei Star Wars-Filme in der Limited Edition (also mit den originalen, unveränderten Kinoversionen) erstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du erklären, wie das mit dem FSK-Logo ist? Auf dem Amazon Bild ist eins mit nem Sticker daneben, dass kein Logo dabei ist. Ist das nur die Oberverpackung? Denn auf einem anderen Bild sieht man das gleich nochmal ohne Logo... Verwundert mich ein wenig...
Auf der Packung ist das FSK Logo ohne Wendecover. Nur der Schuber hat kein FSK Logo.

War Heute im Kaufland und hab da Zufällig die Dvd von Avatar gesehen und sie mir direkt gekauft. Hatte leider keine Zeit um das im Kino zu gucken. ABer ich wusste gar nicht, das es nach so kurzer Zeit auf DVD erscheint^^.

im Sommer erscheint eine dvd bzw blueray mit einer extended version von avatar. mal wieder ein kundenunfreundliches verkaufsmanagement :|

im Sommer erscheint eine dvd bzw blueray mit einer extended version von avatar. mal wieder ein kundenunfreundliches verkaufsmanagement :|
Die Blu-Ray war auch enttäuschend, nur der Film auf der Scheibe, keine Extras. Aber die Industrie hat ja gesagt man habe jetzt so viel Platz auf den Schreiben ...

Das ist doch normal ;) - man muss eben wissen was man kaufen will.

In erinnere mich da an Herr der Ringe. Erst alle einzeln, dann die Dreierbox. Danach extended einzelnd und dann wieder die Dreierbox.

Ich hab Avatar im Kino nicht gesehen, da mir 13 Euro zu viel sind für den 3D-Mist und mir reicht daher die 7,99er Version ;) - Extras schau ich es fast nie, der Großteil davon ist eh nur Mist. (Was soll ich mit 20 anderen Trailern auf der DVD, dafür gibts heute Internet ;) )

Meine neuesten Errungenschaften:
  • Die Päpstin (Blu-ray)
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button (Blu-ray)

Ich hab mir Heute Morgen mal wieder ein Dreierpack gekauft :D. Das wäre Rush Hour 1-3.

Hab mal wieder was bei Amazon bestellt...am Montag dürften dann jeweils die erste Staffel von Bones und Supernatural bei mir eintrudeln.