Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Zählen VHS-Kassetten auch? Dann habe ich zuletzt die Verfilmung von Stephen Kings "The Stand - Das letzte Gefecht" gekauft, außerdem ein Video eines Konzerts der Toten Hosen...

gerade eingetroffen
1257793355.jpg

sieht mächtig beeindruckend aus das Teil

Aah :mrgreen:
Ich kauf sie mir vielleicht wenn alle draussen sind als Collection aber ich hasse das immer so halb fertige Film"serien" zu kaufen :biggrin:

DIe haben diesmal mitgedacht

für die letzten beiden wurde unten Platz belassen, der derzeit mit einem Schaumstoffteil gefüllt ist
selbiges bei der Albumedition, da sind schon zwei Plätze für 7.1 und 7.2 (warum auch immer die so benannt wurden)

wobei der letzte Teil, der Halbblutprinz, irgendwie recht langweilig war

DIe haben diesmal mitgedacht

für die letzten beiden wurde unten Platz belassen, der derzeit mit einem Schaumstoffteil gefüllt ist
selbiges bei der Albumedition, da sind schon zwei Plätze für 7.1 und 7.2 (warum auch immer die so benannt wurden)

wobei der letzte Teil, der Halbblutprinz, irgendwie recht langweilig war
wow 8O sollte ja nicht so schwer sein nur macht das sonst niemand :biggrin: gibts die dann auch einzeln mit dem passenden Cover usw.? Oft sind ja so boxed Editions unterschiedlich zu den Singleteilen :-?
Glaub Halbblutprinz war der Erste den ich im Kino angeschaut hab und ich find ihn auch nich so berauschend :(

die DVDs sind im Amray da drin, also die regulären Double-DVD Editionen

1-5 sind die, die es mit dem Koffer letztes Jahr auch gab, bei Teil 6 haben die einfach kein neues Cover gemacht sondern die reguläre Verkaufsfassung mit rein getan

HOGWARTS is bei mir auch heute eingetroffen. 8)
Jetzt geh ich auspacken und der Frau ein bisschen Saug-Arbeit produzieren..

nichts Saugarbeit

ein großer Karton, da drin ein weitere Karton, da drin eine Styropor-Formteil-Verpackung, in dieser dann die Holschatulle und ein weiterer Karton in Schaumstoff gewickelt, in diesem besagten Karton dann der Plexiglaskasten mit dem Schloß *g*

alles in allem keine Sauerei, deine Frau wird es dir also danken (außer dem ausgegebenen Haushaltsgeld :ugly: )

Ich hab mir das Schloss nur gegönnt, weil die "Platzhalter" für 7.1 und 7.2 schon integriert waren. Ich hasse es nämlich jedes Jahr ne neue Box kaufen zu müssen. Warte schon auf Herr der Ringe Blu-ray ultra-Burg. :mrgreen: