Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Grad eben:

• X-Men Quadrilogy
  • Lucky # Slevin
  • Underworld Evolution
  • Underworld - Aufstand der Lykaner

Meine letzte DVD-Box war die erste Staffel der The Twilight Zone. Im Internet bin ich immer wieder über den Namen gestolpert, habe mir aber nie etwas darunter vorstellen können. Dann habe ich mir spontan die erste Staffel der Serie bestellt und dies definitiv nicht bereut. Die Serie ist einfach genial - und das bereits seit 1960.

Die einzelnen Episoden haben etwa 20 Minuten Laufzeit und erzählen jeweils eigenständige (Kurz)Geschichten, die ... nun ja, der Grauzone zwischen Wissenschaft und Aberglaube entstammen. Halt der Urvater der Outer Limits.

Braveheart auf Blu-Ray. Allerdings als Weihnachtsgeschenk... (ich hab ja nicht mal nen BD-Player oder gar nen HDTV:ugly:)

Eine DVD über die Geschichte von dem Ort wo wir leben, aber auch als Weihnachtsgeschenk für meine Familie, damit sie wissen, wo wir jetzt leben :D

So...jetzt hab ich endlich auch den ersten Teil von Underworld...und zwar in der FSK 18 Version. :D

Dawn of the Dead ( der alte von Romero)
Halloween 2
The Hills have Eyes
Midnight Meat Train
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Über Weihnachten war ich in der Schweiz :D

und wieder auf ebay fündig geworden:
  • Spiel mir das Lied vom Tod (Steelbox)
  • Kampf der Titanen

Ich werde jetzt noch die Auktionen für "Das Schwarze Loch" verfolgen und dann evtl. noch einmal zuschlagen.

Die erste und 2. Staffel von Lipstick Jungle für meine Schwester
Für mich selbst kaufe ich mir allerdings selten DVD's