Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Ich hab gut eingekauft bei amazon:
* Simpsons - Season 10
* South Park - Season 7
* South Park - Season 8
* Family Guy - Season 1
* Family Guy - Season 2
* Family Guy - Season 3
* American Dad - Season 1
* King of Queens - Season 5
* King of Queens - Season 6

Damit bin ich erstmal wieder versorgt :D

senseless.
hab den eigentlich schon aufm fantasy film festival sehen wollen, aber meine begleitung wollte nich.. naja, mal sehn wies is.

Habe zu Weihnachten The Dark Knight bekommen. Hatte in zwar schon im Kino gesehen, aber ich fabde ihn so gut, dass ich ihn mir immer wieder angucken kann :D

habe mir letzte Cloverfield gekauft, finde ist ein cooler Film, da alles mit einer Handkamera gedreht wurde.

Der Film ist auch echt klasse. Wenn Du den so gut findest, dann solltest Du Dir auch mal, wenn nicht bereits geschehen, The Blair Witch Project anschauen.

Dem kann ich nur zustimmen, Blair Witch Project ist ähnlich, auch mit einer Kamera der Darsteller gedreht und die Story ist auch sehr gut!

Ich hab mir als letztes Boyz N the Hood gekauft. Ist ein klassiker ;)
Davor hab ich mir von Supernatural Staffel 1 und 2 gekauft.

The Dark Knight / 8 Blickwinkel / Ein Hauch von Zen
Irgendwas muss man ja zu The Dark Knight dazu nehmen wenn das Ding nur 9€ kostet :mrgreen: wegen Versandkosten 8)

Hancock
Klang der Stille
Dr. House Season 2
Horton hört ein Hu
Gangs of New York
Men on Fire

Schon toll, wenn mal eben ein alter Saturn schließt und ein neuer aufgemacht wird. Dann gibts DVDs für 3 Euro :mrgreen:

Die Dokumentation Dalai Lama Renaissance in der eine Gruppe von Wissenschaftlern und der Dalai Lama gemeinsam auf die Suche nach Antworten zu den großen Problemen unsere Zeit gehen und am Ende auch zu einer Lösung kommen an der wir uns alle beteiligen können.

Der Dalai Lama zur Weltlage
Dalai-Lama-Renaissance-Khashyar-Darvich

Ich mag den Film weil er Bewusstsein für vorhandene Probleme schafft und ohne zu missionieren spirituelle Werte vermittelt.

´wünsch euch Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
geisteigenahrung