Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

5148ATCJ9CL._AA240_.jpg

New Years Revolution 2006

Hab ich bei eBay für 2€ + Versand erstanden 8):p

24 - Season 2 8) Ich bin ungelogen eine Viertelstunde unschlüssig durch Saturn gelaufen, um mich zwischen den Seasons 1 - 4 zu entscheiden. Was kosten die auch alle gleich viel^^
Außerdem gab's zu Weihnachten V wie Vendetta. Bin ich sehr gespannt drauf.

als letztes hab ich mir "You got served" zugelegt..die Story ist leider recht lahm,hab mit den Film auch nur wegen der Moves und der Musik gekauft :mrgreen:

Klick und the break-up, heißt bei uns glaube ich "Trennung mit Hindernissen", mal gespannt was ich für jeweils 1,50 geboten bekomme *g*

Ach ja, ich hatte mal wieder einen amazon-Gutschein dank Meinungsforschungs-Panels :biggrin:

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
dvd_display_on_website-blue-icon._V46919943_.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Die Story von Monty Spinnerratz"
Josef Ostendorf; DVD; EUR 2,97

[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Löwen aus zweiter Hand"
Sir Michael Caine; DVD; EUR 2,97

[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]2[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Muxmäuschenstill"
Jan Henrik Stahlberg; DVD; EUR 2,97

[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Der Kuss des Bären"
Joachim Krol; DVD; EUR 2,97

[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Duma - Mein Freund aus der Wildnis"
Hope Davis; DVD; EUR 2,97

[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Angel Baby"
John Lynch; DVD; EUR 4,99[/SIZE][/FONT]

Bis auf "Angel Baby" kenne ich noch keinen davon. Ich glaube, ich sollte sie dann auch mal irgendwann schauen (Ich mag gar nicht sagen, wie viele DVDs ich hier noch aus den letzten Bestellungen liegen habe, die ich noch nicht geschaut habe :shifty: )

Blöderweise hab ich mir Muxmäuschenstill 2x in den Warenkorb gepackt und das nicht mal gemerkt 8O
Mal sehen... Wenn er mir gefällt, verschenke ich die 2. DVD vielleicht, wenn nicht, hau ich beide DVDs hier rein. Ich müßte sowieso dringend mal ausmisten...

(...)
Liebe braucht keine Ferien (...)
Lohnt es sich, den zu sehen?

Zuletzt gekaufte Filme:

Mitten ins Herz .... der Musik wegen ;)
Nightmare before Christmas
Harry Potter 5
Hostage - Entführt .... tja, Bruce Willis eben :p

Zählen auch geschenkte Filme?

Shrek 3. Teil ...... war ich nicht so begeistert von
Mickey Blue Eyes .... alter Film und trotzdem lustig

Gruß, Poo