Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Meine letzte war von Disney "Die Schöne und das Biest". Hab ich irgendwie richtig günstig bekommen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch "König der Löwen"

"Vidocq"
Ist diese Woche als Beilagen-DVD in der TV Irgendwas (Movie oder Spielfilm oder so).
Naja für 3,30 incl. TV-Zeitung war's okay. Der Film ist klasse, ich hatte den vor ein paar Wochen schon im Fernsehen geguckt.

*seufz* Ich kam heute an meiner Lieblings-Videothek vorbei und konnte nicht widerstehen, reinzugehen... Da haben die immer Dutzende von Stapeln mit neuen DVDs zu Minipreisen, ab 1,90 Euro... Dafür zu 90% Schrott aber wer in Ruhe guckt wird auch fündig...

- The Rocky Horror Picture Show
- The Titanic (Mit C. Zeta-Jones und P. Gallagher und nicht die Schnulze mit Milchgesicht Leo :p)
- Nuts... durchgedreht
- Thelma & Louise
- Der letzte Kaiser
- Der Elefant in meinem Bett / Das Delphinwunder (wegen letzterem)

Wieder voll zugeschlagen, aber alle originalverschweißt und halt so billig... Da konnte ich einfach nicht anders... :roll: :shifty:

Hier über's Forum... Gebraucht und sehr gut erhalten:

- Forrest Gump
- Sneakers
- Ab durch die Hecke

:biggrin:

Ich habe meine letzten auch hier übers Forum gekauft .... gebraucht und 1A zustand *freu*

The fast and the Furiose - Tokio Drift
Riddick - Chroniken eines Kriegers
King Kong

Lucky#Slevin. Genialer Film, leider in Deutschland total untergegangen, trotz Top-Besetzung.

Mal wieder etwas Brutalität, nach den ganzen Komödien:

* Saw II
* Saw III (die, die evtl. auf den Index kommen soll :evil:)
* Hostel