Weiß jemand was mit Summermail.de ist?

So, heute habe ich den Antrag zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung mit Haftbefehl (falls er die Termine zur Abgabe der EV nicht einhält) beim zuständigen Mahngericht beantragt.

Jetzt wird es also ernst !

Für mich immer noch ein Rätsel, wie man so stur sein kann und es dann wirklich soweit kommen lassen kann :wall:

Ich halte euch auf dem Laufenden.....

MfG Bond007

Heftig was du alles mitmachen musst :D

Interessiert mich echt mal wie es ausgeht :D weil es sicherlich interessant ist wenn man solche Probleme mal hat

Na prima, dann bist wohl etwas schneller als ich lol.

Ich bin erst jetzt bei VB, habe alles was schleifen lassen, aber läuft ja net weg hehehe. Hol du dir erst deins dann ich meins ;)

Aber wirklich klasse, dass ihr da immer noch hinterher seid. Nur traurig, dass sowas solange dauert, aber der Herr von Summermail scheint anscheinend alles zu machen, um das nicht bezahlen zu müssen. Freue mich schon auf das Ende!

da muss man auch hinterher sein, dessen sollte man sich bewusst sein. Wenn man mitten drin aufhört, hat man all seine Vorlagen in den Sand gesetzt.

Wobei die allermeisten es wohl kaum so weit kommen lassen wie dieser Herr. ;)

Na prima, dann bist wohl etwas schneller als ich lol.

Ich bin erst jetzt bei VB, habe alles was schleifen lassen, aber läuft ja net weg hehehe. Hol du dir erst deins dann ich meins ;)

Nun ja, vielleicht hast du ja Glück und der GV erreicht ihn bei dir ;)

Falls nein, weißt du ja nun, was Sache ist......

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück !

Aber wirklich klasse, dass ihr da immer noch hinterher seid. Nur traurig, dass sowas solange dauert, aber der Herr von Summermail scheint anscheinend alles zu machen, um das nicht bezahlen zu müssen. Freue mich schon auf das Ende!

Ich sags mal so, hätte er sich zumindest 1 Mal die Mühe gemacht, sich bei mir zu melden, seine Situation oder sonst was zu erklären, hätte ich vielleicht auf mein Geld verzichtet.

Aber die Tatsache, daß er einfach von heute auf morgen verschwunden ist, sich kein einziges Mal auf zich Emails, Briefe usw. gemeldet hat, erweckte in mir den Instinkt, das ganze Dinge hier soweit durchzuziehen.....

Finde es schon echt dreist, daß er da so stur mit dem ganzen umgeht....