Weiß jemand was mit Summermail.de ist?

Update

+++ Update +++

So, neue Adresse, neues Glück :D

Habe heute den Vollstreckungsbescheid an die neue Adresse "Herrn Summermails" gesendet. ;)

Dann hoffe ich mal, dass er nun diesmal dort zu erreichen ist :LOL:

Weitere Infos folgen....

MfG Bondi

+++ Update +++

So, neue Adresse, neues Glück :D

Habe heute den Vollstreckungsbescheid an die neue Adresse "Herrn Summermails" gesendet. ;)

Dann hoffe ich mal, dass er nun diesmal dort zu erreichen ist :LOL:

Weitere Infos folgen....

MfG Bondi

geht ja gar nicht^^ Der liest hier doch bestimmt mit und zieht schnell wieder um :ugly:

Du wirst lachen, so was habe ich mir auch schon gedacht :LOL:

naja bin auf jedenfall auf weiteres gespannt :mrgreen: Schade das ich damals keine Screens gemacht habe und keine Umrechnungsmails mehr im Postkasten habe (dank HDD - Crash), sonst hätte ich da auch mit "Terror" gemacht, denn kurz vor dem Ende hab ich nochmal 50 Refs für Ebene 1 geworben :evil:

Moin,

also wenn es euch um Screens geht oder etwas womit ihr euren Kontostand nachweisen könnt, dann einfach mal bei mir melden.

Ich habe das Web ja bei mir liegen und gesperrt und zur Not kann ich es auch online stellen :)

Moin,

also wenn es euch um Screens geht oder etwas womit ihr euren Kontostand nachweisen könnt, dann einfach mal bei mir melden.

Ich habe das Web ja bei mir liegen und gesperrt und zur Not kann ich es auch online stellen :)

Oh, Schaden würd das auch nicht, bei mir. Wenn du auch beantragte AZ da stehen hast..
Kannst ja beizeiten mal schreiben, wie das vonstatten gehen soll ;)

Schade schade....ich habe mir schon so was gedacht. Das Forum hier bestätigt meine Vermutung. Ich glaube nicht, dass die Seite nochmal online gehen wird, und wenn dann bestimmt nicht mit dem gleichen Besitzer.

Ich bin gerade am aussortieren......ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviele ich von meiner Liste streichen musste.

Vollstreckungstitel erworben !

UPDATE :

So, seit 2 Tagen habe ich einen rechtskräftigen Vollstreckungstitel gegen "Herrn Summermail" erworben ! :yes:

Habe heute mit der Gerichtsvollzieher Abteilung seines ansässigen Amtsgerichts telefoniert und alles für die Vollstreckung in die Wege geleitet.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Kuckuck seinen gezielten Weg findet :LOL:

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

MfG Bond007

Sauber!

Was mir übrigens aufgefallen ist, war rainbow-mails nicht mal auch ihm? Ist wohl verkauft.

Jetzt fehlt nur noch, dass der Gute private Insolvenz angemeldet hat.

Du hast natürlich Recht, ich habe das mit Sunshine-Mails verwechselt.
Der Webbi von (Ex) sunshine-mail ist der gleiche wie von rainbow-mail.

Update

So, es gibt wieder Neuigkeiten.....

Also "Herr Summermail" hat es vorgezogen, dem Gerichtsvollzieher bei keinem Termin die Türe zu öffnen und sich auch kein einziges Mal bei diesem zu melden...... :LOL:

Somit habe ich nun das Recht, den Antrag auf die eidesstattliche Versicherung zu stellen, wovon ich auch umgehend Gebrauch machen werde :yes:

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

MfG Bond007

Hi,

auch, wenn ich dir da nicht helfen konnte, halte uns auf dem Laufenden.

Die Frage wäre hier auch, wie kann jemand mit einer EV ein Gewerbe führen?

D.h., wenn du das durch hast, einfach mal ne Meldung ans zustädige Gewerbeamt schicken. Das geht auch ausnahmsweise ohne Amtsweg, d.h. ein normaler Brief sollte reichen. ;)

Hi,

auch, wenn ich dir da nicht helfen konnte, halte uns auf dem Laufenden.

Die Frage wäre hier auch, wie kann jemand mit einer EV ein Gewerbe führen?

D.h., wenn du das durch hast, einfach mal ne Meldung ans zustädige Gewerbeamt schicken. Das geht auch ausnahmsweise ohne Amtsweg, d.h. ein normaler Brief sollte reichen. ;)

Hmmm.....die Frage ist ja, ob er noch ein Gewerbe besitzt.

Summermail ist ja nun seit einigen Monaten nicht mehr erreichbar.

Ich werde auf jeden Fall wieder posten, wenn es was neues gibt.

MfG Bond007