Na, du weißt ja jetzt, wie man das macht.![]()
Ich hoffe es
Drück mir die Daumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, du weißt ja jetzt, wie man das macht.![]()
Finde ich gut, das du das so durchziehst. Respekt.
Ich kann nich verstehn das es ein Betreiber wegen ein paar Euro soweit kommen lässt.
Gruss
Ich finde es schön, dass Bond die Aktion durchzieht. Ich kenne zwar viele, die gerne drohen, aber am Ende dann doch nichts tun. Schön, dass mal gehandelt wird!Ich wünsch dir viel Erfolg!
![]()
Danke nochmal für die PN.
Mein Mahnbescheid geht Montag raus und der ist schon ohne die Gebühren 3stellig![]()
kannst du mir den manbescheid mal bite per pm schichen?
Interessantes Thema und ein spannender Thread! Besser zu lesen als so manches Buch, also updatet immer schön weiter...
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Es geht einfach nicht, dass sich Betreiber von Paidmailern einfach so zurückziehen und alles ins Leere laufen lassen. Da ist es schon sehr gut, wenn man jemand zeigt, dass es so nicht geht! Vielleicht auch mal eine Warnung an Webbies, die sowas in Zukunft vorhaben.
les es dir mal durch, wenn du Zeit und Lust hast![]()
Lese mit Interesse den Thread, da ich auch zu den "Betroffenen" zähle, der auf seine Auszahlung wartet. Ist für ein Mahnverfahren eine Mindestsumme nötig und wie geht sowas vor sich? Würde mich über ein paar Infos freuen.
MfG, deacon