Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bad_Boy schrieb:zumal ich mich dunkel daran erinnern kann, dass er sich immer als "besonders seriös" dargestellt hat.![]()

topfklao schrieb:Mhhh. Ja komisch.
Keine Mails und die Seite ist auch nicht mehr über www.summermail.de erreichbar.
Aufrufen kann man sie ja "noch" über: https://www.summermail.paidboard.com/![]()

Bond007 schrieb:Aber den lieben "Herrn Summer" ist das so ziemlich pieps-egal![]()

Na so was ? Hat der nicht mal Lust den Mailer zu verkaufen/abzugeben ?Bond007 schrieb:In der Shoutbox von Summermail ist nun zu vernehmen, dass ein User Interesse hatte, den Dienst zu übernehmen.....Hoffnung keimte auf....
Aber leider hielt diese nicht allzu lange an......ein Gespräch, welches gestern bezüglich der Übernahme von Summermail hätte stattfinden sollen, ließ "Herr Summer" doch glatt mal platzen....![]()
Welch Wunder, welch Wunder....![]()
sprengi schrieb:Na so was ? Hat der nicht mal Lust den Mailer zu verkaufen/abzugeben ?
Ich muss auch sagen das dies mehr entäuschend ist was der Webbi da abliefert.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
tobias1985 schrieb:Hm echt seltsam. Hab ihn auch immer als seriösen Mensch erlebt.
Hat mal jemand versucht anzurufen? Vielleicht ist irgendwas vorgefallen, wovon keiner weiß?
Also laut Telefonbuch gibt es in dem Ort jemandem mit dem gleichen Namen aber in einer anderen Straße. Evt. ist er umgezogen. Wie wärs einer der betroffen ruft da einfach mal an und fragt nach was los ist.
Denn seltsam ist es schon. Würde er zum Beispiel den Webspace nicht mehr bezahlen, würde der Webspaceanbieter ihm den Webspace sperren, was aber bisher nicht geschehen ist. Kann natürlich auch sein, dass das Geld automatisch eingezogen wird per Bankeinzug.
Doch einen Mailer einfach so zu vergammeln lassen mit sovielen Usern und das von jemandem der jedem als seriös bekannt war, klingt mir doch sehr komisch. Also ruft einfach mal an, wenn ihr betroffen seit. Ich bin nicht angemeldet, sonst hätt ich da mal angerufen. Würd ich auch so tun, aber momentan ist schlecht. Mich versteht keiner, da ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe und ne dicke Backe hab. *g* Also wenn ich da reinnuschel bringts nix. Ruft ihr mal an. Nummer darf ich nicht direkt posten. Datenschutz. Deshalb hier die Anleitung:
https://www.telefonbuch.de -> erstes Feld: Eingabe vom kompletten Namen aus dem Impressum, zweites Feld: Eingabe der PLZ aus dem Impressum. -> auf "finden" klicken -> daraufhin kommt direkt das Suchergebnis.