Weiß jemand was mit Summermail.de ist?

Naima

Member
20 April 2006
14
1
Es kommen keine Mails mehr,
es steht schon seid ewigkeiten, das die Seite umzieht,
Es geht dort nicht weiter....

Summermail ist zur Zeit tot........das ist die traurige Wahrheit !

Aber in der Shoutbox habe ich vernommen, dass wohl jemand Interesse hat, den Dienst zu übernehmen, schaut dort selbst mal rein.

Aber das, was Summer hier gemacht hat, finde ich echt absolut schwach !

Einfach verschwinden und auf keine Mails mehr reagieren, ist unterste Schublade ! :naughty:

Hätte ich NIE von ihm erwartet ! :sick:

zumal ich mich dunkel daran erinnern kann, dass er sich immer als "besonders seriös" dargestellt hat. ;)

Bad_Boy schrieb:
zumal ich mich dunkel daran erinnern kann, dass er sich immer als "besonders seriös" dargestellt hat. ;)

Ja, das war auch mal so, aber wie heisst es doch so schön, Zeiten können sich ändern.....

*ach ja, die schönen alten Zeiten* :pray:

In der Shoutbox von Summermail ist nun zu vernehmen, dass ein User Interesse hatte, den Dienst zu übernehmen.....Hoffnung keimte auf....

Aber leider hielt diese nicht allzu lange an......ein Gespräch, welches gestern bezüglich der Übernahme von Summermail hätte stattfinden sollen, ließ "Herr Summer" doch glatt mal platzen.... :ugly:

Welch Wunder, welch Wunder.... :wall:

Bond007 schrieb:
In der Shoutbox von Summermail ist nun zu vernehmen, dass ein User Interesse hatte, den Dienst zu übernehmen.....Hoffnung keimte auf....

Aber leider hielt diese nicht allzu lange an......ein Gespräch, welches gestern bezüglich der Übernahme von Summermail hätte stattfinden sollen, ließ "Herr Summer" doch glatt mal platzen.... :ugly:

Welch Wunder, welch Wunder.... :wall:
Na so was ? Hat der nicht mal Lust den Mailer zu verkaufen/abzugeben ?
Ich muss auch sagen das dies mehr entäuschend ist was der Webbi da abliefert.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

sprengi schrieb:
Na so was ? Hat der nicht mal Lust den Mailer zu verkaufen/abzugeben ?
Ich muss auch sagen das dies mehr entäuschend ist was der Webbi da abliefert.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Das frage ich mich auch........finde das eine absolute Unverschämtheit !

Wo bitte liegt der Sinn, einen Mailer ins Leere laufen zu lassen und ihn anstelle dessen nicht einfach zu verkaufen oder zu verschenken????

Er könnte doch froh sein, wenn er ihn verschenken kann und der neue Eigentümer das ganze Guthaben übernimmt...

Summermail? - Kommt da nochmal was?

Ich weiß nicht wie lange die schon umziehen, aber 2-3 Monate bestimmt schon. Seitdem sind sie ja übergangsweise woanders gelagert, aber Mails kommen dort auch nicht. Mich ärgert das ein bisschen, da ich dort 44 Refs in 1. Ebene habe.

Weiß einer was darüber?

Ne, leider weiß ich da auch nichts. War auch auf der Seite, habe mich dann aber nach langen warten ohne Mails wieder abgemeldet.

Hm echt seltsam. Hab ihn auch immer als seriösen Mensch erlebt.
Hat mal jemand versucht anzurufen? Vielleicht ist irgendwas vorgefallen, wovon keiner weiß?
Also laut Telefonbuch gibt es in dem Ort jemandem mit dem gleichen Namen aber in einer anderen Straße. Evt. ist er umgezogen. Wie wärs einer der betroffen ruft da einfach mal an und fragt nach was los ist.

Denn seltsam ist es schon. Würde er zum Beispiel den Webspace nicht mehr bezahlen, würde der Webspaceanbieter ihm den Webspace sperren, was aber bisher nicht geschehen ist. Kann natürlich auch sein, dass das Geld automatisch eingezogen wird per Bankeinzug.

Doch einen Mailer einfach so zu vergammeln lassen mit sovielen Usern und das von jemandem der jedem als seriös bekannt war, klingt mir doch sehr komisch. Also ruft einfach mal an, wenn ihr betroffen seit. Ich bin nicht angemeldet, sonst hätt ich da mal angerufen. Würd ich auch so tun, aber momentan ist schlecht. Mich versteht keiner, da ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe und ne dicke Backe hab. *g* Also wenn ich da reinnuschel bringts nix. Ruft ihr mal an. Nummer darf ich nicht direkt posten. Datenschutz. Deshalb hier die Anleitung:
https://www.telefonbuch.de -> erstes Feld: Eingabe vom kompletten Namen aus dem Impressum, zweites Feld: Eingabe der PLZ aus dem Impressum. -> auf "finden" klicken -> daraufhin kommt direkt das Suchergebnis.

tobias1985 schrieb:
Hm echt seltsam. Hab ihn auch immer als seriösen Mensch erlebt.

Ich ja auch, wie schon erwähnt, aber das war einmal, die schönen alten Zeiten *seufz*

Hat mal jemand versucht anzurufen? Vielleicht ist irgendwas vorgefallen, wovon keiner weiß?
Also laut Telefonbuch gibt es in dem Ort jemandem mit dem gleichen Namen aber in einer anderen Straße. Evt. ist er umgezogen. Wie wärs einer der betroffen ruft da einfach mal an und fragt nach was los ist.

Ja, das wurde schon mehrfach versucht von unterschiedlichen Personen ! Sogar auf seinem Handy wurde mehrfach angerufen, aber dort würde er angeblich nicht abnehmen oder nur alle Schaltjahre..... :-?

Denn seltsam ist es schon. Würde er zum Beispiel den Webspace nicht mehr bezahlen, würde der Webspaceanbieter ihm den Webspace sperren, was aber bisher nicht geschehen ist. Kann natürlich auch sein, dass das Geld automatisch eingezogen wird per Bankeinzug.

Also alles, was ich weiß ist, dass der Webmaster von Gimpy (hier im Forum nennt er sich Excalibur100) die Domain nun die ganze Zeit umleitet, das waren zumindest meine letzten Infos. Er hat auch die Handynummer von Summer und wohl auch am meisten mit ihm in der Vergangenheit Kontakt gehabt.

Doch einen Mailer einfach so zu vergammeln lassen mit sovielen Usern und das von jemandem der jedem als seriös bekannt war, klingt mir doch sehr komisch. Also ruft einfach mal an, wenn ihr betroffen seit. Ich bin nicht angemeldet, sonst hätt ich da mal angerufen. Würd ich auch so tun, aber momentan ist schlecht. Mich versteht keiner, da ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe und ne dicke Backe hab. *g* Also wenn ich da reinnuschel bringts nix. Ruft ihr mal an. Nummer darf ich nicht direkt posten. Datenschutz. Deshalb hier die Anleitung:
https://www.telefonbuch.de -> erstes Feld: Eingabe vom kompletten Namen aus dem Impressum, zweites Feld: Eingabe der PLZ aus dem Impressum. -> auf "finden" klicken -> daraufhin kommt direkt das Suchergebnis.

Ja, das klingt alles sehrwohl komisch, aber das ist nun die traurige Realität seit einigen Monaten ! Ich finds einfach nur arm ! :(

+++ Update +++

Dann will ich auch einmal hier ein paar neue Infos posten :mrgreen:

Nachdem sich der Webbi von Summermail ja einfach verabschiedet hat vor Monaten, ohne irgendwelche Infos zu hinterlassen, hatte ich ja mehrfach versucht, diesen zu erreichen......aber Fehlanzeige !

Was hier besonders ärgerte, war, dass er kurz vor seinem Verschwinden noch eine mega Refrally ins Leben gerufen hatte, bei welcher ich viel Geld investiert hatte und auch drauf und dran war, diese zu gewinnen ! :yes:

Auch 2 Auszahlungen sind noch offen, die ich von ihm zu bekommen hätte !

Und da ich gerade gut drauf bin (siehe Sunshine-Mail Thread hier im News & Infos Thread), habe ich diesem vor 7 Tagen eine Mahnung zukommen lassen per Einschreiben. Und siehe da, diese hat er sogar angenommen ! Er lebt also doch noch ! ;)

Nun bin ich mal gespannt, was da kommt !!!

Ein erstes Zeichen gab es nun schon......Summermail wurde seit Wochen oder Monaten ja auf eine andere Domain umgeleitet.......aber siehe da, als ich soeben wieder Summermail aufrufen wollte, ging das auf einmal nicht mehr 8O

Folgende Meldung erscheint nun : The domain "www.summermail.paidboard.com" is not available.

Seltsam, seltsam, nun ja, warten wir mal ab, was da noch kommt. Im Verzug befindet er sich auf jeden Fall definitiv seit dem 21.7. !

MfG Bond007

Moin,

jo die geht nicht mehr.
Die richtige sollte er damals auf den neuen Webspace umswitchen lassen was er aber nicht gemacht hat.

Da ich auch kein Geld mehr für das Hosting sehe und er sich auch bei mir nicht meldet, habe ich das Web abgeschaltet, ist ja nicht mein Problem.
Ich warte wohl auf mehr Geld als ihr als User (Proggen, Auszahlung und Hosting).

Ich kannte ihn auch immer als zuverlässig aber nun, naja ist ja egal, ich werde mir mein Geld übern Anwalt reinholen (kann man alles schön zusammenfassen und in einem Vorgang) und der macht das schon ;)

1. Mahnung an Summermail versendet !

+++ Update +++

So, damit auch hier mal was in die Gänge kommt, habe ich vor 2 Tagen meine 1. Mahnung an Summermail versendet !

Ich habe noch 2 Auszahlungen zu bekommen und versuche nun, mir diese zu holen :yes:

Dass die Seite nicht mehr zu erreichen ist, spielt für meinen Anspruch ja keine Rolle ;)

Hatte schon am 21.07.2006 eine Mahnung an die von ihm im Impressum von Summermail angegebene Adresse versendet, aber diese Mahnung kam mit dem Betreff zurück "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln".

Nun ja, für was gibt es denn das Einwohnermeldeamt, mittels einer Anfrage an das hiesige Einwohnermeldeamt habe ich nun eine oder vielleicht die neue Adresse von "Herrn Summermail" bekommen. :LOL:

Dorthin habe ich nun die Mahnung vor 2 Tagen versendet. Bin mal gespannt, ob diese zugestellt werden konnte......

Halte euch auf dem Laufenden :yes:

MfG Bond007