Weihnachtswichteln 2022-Beendet Warten auf 2023

Ich muss nur noch ein hübsches Weihnachtskärtchen schreiben und dann kann das Paketband drum :D Ich denke nächste Woche gehts raus damit
 
@ Engelchen trägst du noch gar nix in die Tabelle ein, oder erst zum Schluß alles zusammen? LG 🙋‍♀️🐕
Ich warte anfangs immer, das macht es schwieriger drauf zu kommen wer wen bewichtelt und
@rotherhund
Meist macht engelchen das Schubweise, je nachdem wie sie Zeit hat und wie es ihr gesundheitlich geht. Mit offenen Beinen hat man manchmal einfach so Tage an denen es eine Qual ist auf einem Bürostuhl zu sitzen (kenne das ja leider auch sehr gut).
driverchen hat völlig Recht. Es sind zum einen noch meine ganzen Arzttermine die mich stressen (und dieses Jahr sogar am Plätzchen backen hindern) zum anderen eine Wunde am Fußknöchel der mich zwingt das Bein mehr hoch zu legen. Da mein Handy letztes Wochenende den Geist aufgegeben hat muss ich es tatsächlich am Pc machen.

Aber genug der Klage,ich habe mein Wichtelpäckchen auch auf den Weg gebracht und hoffe es reist nun schnell zu seinem Empfänger*in.