Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

ich habe meins heute auch bekommen... man man bin ich gespannt was da drinnen ist, aber nein ich bin braf und warte schön zu 24.12 bis 20 uhr dann ist bescherung
 
ich habe meins heute auch bekommen... man man bin ich gespannt was da drinnen ist, aber nein ich bin braf und warte schön zu 24.12 bis 20 uhr dann ist bescherung

Bei uns ist 22:00 Christmette und unser Gospelchor hat ein gaanz altes Lied eingeübt - danach ist Bescherung (falls ich was bekomme :LOL: ) grins
 
Ich bin auch ganz gespannt ob ich noch rechtzeitig ein Geschenk bekomme. Das wird wohl eine "Just in time"-Geschichte bei mir:p;)
 
Mein Wichtelbote hatte sich heute als Postbote getarnt und mir ein Päckchen mit mir unbekannten Absender in die Hand gedrückt.


Wer da wohl an mich Dich gedacht
und ein kleine Geschenk mir gebracht?
Wer will wohl mit kleinen Sachen
mir eine große Freude machen?
Wer denkt nur an mein Glück allein? –
Das muss mein Klamm-Weihnachtswichtel sein!​


LG Neuroblastom
 
Mein Sohn hat heute eon Päckchen angenommen, dass nicht für ihn war. Er war erst enttäuscht, weil es demnach kein Geburtstagsgeschenk ist, aber dann fiel ihm ein, dass ja Klamm-Wichtel-Zeit ist XD.
 
völllllig überraschend hat grade der Nachbar geklopft und mir ein liebevoll eingepacktes Geschenk gebracht,
weitgereist, von einem fremden Absender - jetzt freu ich mich und bin echt neugierig -
dankeschön lieber Wichtel :D
 
mein Paket ist am Dienstag zur Post und laut Sendungsverfolgung auch angekommen. Ich habe noch nichts bekommen, aber noch ist ja auch nicht Weihnachten :D
 
Man gut morgen kommt wieder Post, dann füllt sich unsere Liste sicher weiter. Mittlerweile hab ich doch von fast allen die Bestätigung das sie verschickt haben 8) bleibt zu hoffen das alles rechtzeitig da ist denn es sind nur


Noch 2 Tage bis Heilig Abend :D