Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

Mein Paket ist auf dem Weg, und das Päckchen welches meine Nachbarin für mich entgegengenommen hat ist soo liebevoll verpackt , und hat zudem noch einen mir völlig unbekannten Absender - das kann nur vom Wichtel kommen.
:D
Ich freu mich schon aufs Auspacken.

die verschickten bzw. angekommenen sind drin 8)
Meine Wichtelpost könnte seit Samstag da sein, wechselt zwischen ins Zustellfahrzeug gepackt und wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt. Ob DHL bereits einen Weihnachtskoller hat? :think:

Noch 8 Tage bis Heilig Abend

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal diejenigen kurz angeschrieben die sich nicht gemeldet haben seit Anmeldung und daran erinnert das nächsten Dienstag Heilig Abend ist, denn langsam sollten nun alle Wichtelgeschenke auf dem Weg gebracht werden, damit sie zeitig ankommen

Hallo zusammen,
wie schnell die Zeit doch vergeht, bereits nächsten Dienstag haben wir Heilig Abend und die ersten die ihre Wichtelüberraschung bereits haben sind schon neugierig und schleichen um ihre Päckchen (zumindest wenn die bessere Hälfte sie nicht gut versteckt hat ).
Zeit das nun die letzten Wichtelgeschenke auf den Weg gehen, damit sie rechtzeitig ankommen und alle auch zu Weihnachten was zum auspacken haben.
:arrow: Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr verschickt habt (PN oder im Thread ) bzw. wenn bei euch was angekommen ist, damit ich das im 2 # abhaken kann 8)

Wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

euer engelchen

Noch 7 Tage bis Heilig Abend

Hermes war da und hat mir ein päckchen gebracht:D freu ab damit unter den baum und meine katze geht gar nich mehr davon wech was mag da wohl drinn sein:?:

Mich hast du vergessen, mein PAket ging Sonntgag raus... :D

Würd dich nie vergessen :kiss: aber da hätt ich ja zurück"blättern" müssen ;)
alle bis hier abge ;) und :D
Aktueller Stand: Von 7 hab ich bisher nichts weiter gehört, obwohl sie on waren :( ,ansonsten fehlt noch max zum abhaken, das war ja quasi schon auf dem Weg daher meine Frage ist deins jetzt raus? :D

Noch 5 Tage bis Heilig Abend :D

Mein Paket ist auf dem Weg und mein Geschenk ist schon seit einigen Tagen da :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk