Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345
AUch ich möchte mich für meine Geschenke bedanken :)

Es gab einen Eiskratzer fürs Auto von meinem Wunschzettel, dazu Weihnachtsdeko mit blauer LED Beleuchtung :mrgreen: und Schokolade.

Vielen vielen Dank!
 

Sonnenschein

Lidl lohnt sich!
ID: 22572
L
25 April 2006
10.436
24
Ich hab mich rießig über mein Geschenk gefreut. Danke Jamaika23. Meine Badeöle und Zusätze sind vor kurzem ausgegangen. Mit den Kneipp Badeölen habe ich wieder was zum Entspannen. Solange mir meine Große nicht alle wegschnappt.
 

JCJ

die liebe kleine
ID: 285022
L
6 September 2007
118
15
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
Es gab Schoki in Form eines Lego-Steins(?) und eines Schraubenschlüssels. Das ist echt mal etwas ausgefallenes.
Vielen Dank dafür!
 

Jamaika23

Window Pane
ID: 383864
L
8 Januar 2010
6.277
159
Ich hab mich rießig über mein Geschenk gefreut. Danke Jamaika23. Meine Badeöle und Zusätze sind vor kurzem ausgegangen. Mit den Kneipp Badeölen habe ich wieder was zum Entspannen. Solange mir meine Große nicht alle wegschnappt.

Das freut mich dass das Geschenk so gut ankommt. Nochmals Frohe Weihnachten :)

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
Es gab Schoki in Form eines Lego-Steins(?) und eines Schraubenschlüssels. Das ist echt mal etwas ausgefallenes.
Vielen Dank dafür!

Und hier möchte ich mich herzlich für den tollen Schlüsselanhänger bedanken :) Habe mich sehr gefreut :)
Wünsch dir noch ne besinnliche Zeit und nen guten Rutsch :)

greetz
 

kleines-biest86

Unter Wolverines Kralle
ID: 287406
L
3 Juni 2007
7.405
367
So nun kann ich mich auch edlich mal bedanken ;)
leider meinte mein Pc genau 2 Tage vor Weihnachten kaputt zu gehen :evil:

ein ganz dickes danke an Xadres für die Icing Farben und die tolle Elchfigur ,die steht gut sichtbar auf meinem Regal und die Farben werden sofort getestet,nach dem ich im neuen Jahr wieder mit Fondant arbeite

Danke nochmal :kiss:

Ps ein Bild kommt die Tage versprochen

Edit: Sorry das meine Antwort solange dauerte,blöder pc
 

CrazySash

Well-known member
ID: 93631
L
20 April 2006
2.273
103
Das Paket hat dann doch seinen Weg gefunden:p

Duschgel+Deo und eine "leere" Weihnachtskarte:biggrin: (Aber die findet einfach nächstes Jahr dann eine Wiederverwendung:mrgreen:)



Vielen Dank;)
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.060
200
Damit haben alle abgeschickt, die Frage ist nun ob alle auch was bekommen haben ;)
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere :sing:


Schön das es geklappt hat CrazySash 8) bei dir hatte ich echt bedenken, da ich nicht mal wusste ob es abgeschickt war *aufatme* :D
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.060
200
Kein Paketeingang bis einschließlich heute :hö:
Ich hab DinoWF jetzt nochmal angeschrieben, sie hatte mir am 22.12 geschrieben das es eigentlich schon seit einer Woche da sein müsste :think: Vielleicht kann sie das nachforschen.
Alle anderen die sich bisher nicht gemeldet haben schreib ich gleich nochmal an,damit wir wissen wer sonst noch nichts bekommen hat
Edit done: PN an DinoWF,Schiller7777,Sonni2408
Hallo euch allen und ein frohes neues Jahr.
laut meiner Tabelle[/URL] habt ihr noch nicht gemeldet ob bei euch das Wichtelgeschenk angekommen ist.
Informiert ihr mich bitte entweder per PN oder im Thread [/URL] , da ich sonst diejenigen anschreibe die euch bewichtelt haben.
Sollte nichts angekommen sein und auch nicht ermittelbar sein wo das Geschenk abgeblieben ist, geht es ans nachbewichteln. :(

Liebe Grüße
euer Engelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Ich hab DinoWF jetzt nochmal angeschrieben, sie hatte mir am 22.12 geschrieben das es eigentlich schon seit einer Woche da sein müsste :think: Vielleicht kann sie das nachforschen.
Alle anderen die sich bisher nicht gemeldet haben schreib ich gleich nochmal an,damit wir wissen wer sonst noch nichts bekommen hat
Edit done: PN an DinoWF,Schiller7777,Sonni2408

Entschuldige, ist Schiller7777 gleich Kalle7777?
Ist einfach nur verwirrend und echt schade, dass es bei einigen nicht geklappt hat :(
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.060
200
Entschuldige, ist Schiller7777 gleich Kalle7777?
Ist einfach nur verwirrend und echt schade, dass es bei einigen nicht geklappt hat :(
Ist leider hier fast immer so, das es bei einigen nicht klappt. Wobei mitunter die Post daran nicht unschuldig ist,zumindest was Päckchen oder ähnliches angeht :roll: :-?
Schiller ist der Nick auf der KlammStartseite,Kalle im Forum ;)
 

LordRoscommon

Board-Psychose
ID: 293295
L
25 April 2008
2.839
264
Ich hab DinoWF jetzt nochmal angeschrieben, sie hatte mir am 22.12 geschrieben das es eigentlich schon seit einer Woche da sein müsste :think: Vielleicht kann sie das nachforschen.
Eigentlich hätten wir uns im Roland-Center bei ner guten Tasse Kaffee - im Weihnachtsmann- und Christkind-Kostüm - treffen und das auf dem kurzen Dienstweg regeln können :mrgreen:

@Neuroblastom: Prost :biggrin: und Deiner Tochter fröhliches Kuscheln :yes:
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.060
200
Eigentlich hätten wir uns im Roland-Center bei ner guten Tasse Kaffee - im Weihnachtsmann- und Christkind-Kostüm - treffen und das auf dem kurzen Dienstweg regeln können :mrgreen:

@Neuroblastom: Prost :biggrin: und Deiner Tochter fröhliches Kuscheln :yes:

:LOL: das hätte was,Dino arbeitet nun zum zweiten Mal an deinem Geschenk,Woche braucht sie aber :sing: vielleicht solltet ihr dann was ausmachen :sing:
 
Ähnliche Themen
Ersteller Titel Forum Antworten Datum
engelchen0812 Weihnachtswichteln 2019 - Wir haben gewichtelt ! klamm talk 113

Ähnliche Themen